Die Tech Data GmbH & Co. OHG, deutsche Tochter des US-Distributionskonzerns aus Clearwater, Florida, führt ihre Digital Marketing-Events mit Webinaren und Workshops weiter fort. Sieben Termine zwischen dem 12. Oktober und dem30. November 2018 behandeln die Marketingkonzepte und -tipps der Zukunft.
Das Marketing-as-a-Service-Angebot soll Vertriebspartnern die Orientierung beim Digital Marketing erleichtern und innovative Konzepte liefern, mit denen komplexe und erklärungsbedürftige Lösungen gut positioniert werden können. Für die Themen der Trainingsserie steht den Tech Data-Kunden ein Expertennetzwerk aus etablierten Spezialagenturen mit Rat und Tat zur Seite.
Die Agenturen sind mit der IT-Branche und dem IT-Channel bestens vertraut und auf das veränderte Kundenverhalten sowie auf Entscheider im B2B-Segment ausgerichtet. Teilnehmer sollen so ihr Wissen erweitern, um mehr Leads für ihr Geschäft generieren zu können.
Die Webinare für die Vertriebspartner der Tech Data finden jeweils freitags, von 10.00 bis 11.00 Uhr statt. Mehr Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden interessierte Vertriebspartner unter diesem Link.