VAD Tech Data Azlan fördert die laufende Kampagne von Hewlett Packard Enterprise zur Ankurbelung des Verkaufs von Cloud-basierten Microsoft-Produktivitätslösungen und Aruba Instant für kleinere und mittlere Kunden. Die Anwendung der HPE-Tochter stellt eine auf Office 365 und Unified Communications zugeschnittene Zero-Touch-WLAN-Infrastruktur bereit.
Aruba Instant ist "Skype for Business"-zertifiziert und ermöglicht es Unternehmen, die Produktivität von Anwendern in mobilen Umgebungen zu optimieren, ohne dass IT-Fachkenntnisse benötigt werden. Wie Azlan mitteilt, nutzen immer mehr KMUs Office 365 und Skype for Business. Deshalb habe HPE eine Kampagne gestartet, um für Aruba Instant in Verbindung mit der Cloud-basierten Kollaborations- und Produktivitätslösung von Microsoft zu werben.
Aruba Instant biete die notwendige Support-Qualität, um etwa Videokonferenzen über WLAN mit Skype for Business zu realisieren sowie eine Skalierung bei weiterem Wachstum des Unternehmens zu ermöglichen, so der VAD weiter.
Für seine Partner hält Tech Data Azlan zur Unterstützung ein Toolkit bereit, welches neben Marketingunterstützung verschiedene Vertriebswerkzeuge zur Umsatzsteigerung enthalten. Weitere Vorteile erhalten Fachhändler, die an Schulungen und Trainings der TD Academy teilnehmen.
Steve Cant, Director Enterprise, Infrastructure and Communications bei Azlan, erklärt dazu: "Immer mehr Unternehmen nutzen Office 365 und "Skype for Business" zur Steigerung der Produktivität sowie für Unified Communications. An Standorten, an denen sie WLAN-Roaming anbieten müssen, benötigen sie sehr gute, zuverlässige Technologien, um allen Anwendern jederzeit nahtlose, optimierte Verbindungen zur Verfügung stellen zu können. Aruba Instant ist speziell für die Bereitstellung von Office 365-Produktivitätslösungen und Sprachdiensten für mobile Mitarbeiter konzipiert und richtet sich an Unternehmen, die auf hybride Umgebungen umstellen."
- v.l.n.r.: Lars Riedel, Sportler, Stefan Wippermann, Consulting, Erwin Staudt, ehemaliger President des VfB Stuttgart und Otto Metz von der Profi Engineering Systems AG
- Auch Klaus Wiethölter, Fritz & Macziol GmbH, Sepp Maier, Sportler und Falk Pfeifer von der Profi AG waren dabei
- Hier sind Dirk Hanßen, SYSback AG, Werner Auernhammer, VSA H. Auernhammer GmbH und/ Michael Stapher, noris network AG / Schauspieler Elmar Wepper zu sehen.
- Gekonnte Abschläge mit fulminanter Länge waren beim Spiel von Lars Riedel, Olympiasieger und mehrfacher Weltmeister im Diskuswurf, zu beobachten.
- Den KiO-Scheck nahmen Klaus Wolfermann (1.v.l.) und Hartwig Gauder (3.v.l.) von Barbara Koch und Michael Görner entgegen.
- Mit großartigen Humor unterhielt Kabarettist und Comedian Django Asül die Charity-Gäste.
Cant erklärt weiter: "Kunden mit 10 bis 1000 Usern, die jetzt Cloud-Lösungen in ihre Infrastruktur integrieren, bietet Aruba Instant eine leistungsstarke, einfache und kostengünstige Möglichkeit auf die neueste 802.11ac-Technologie aufzurüsten. Es ist eine ausgezeichnete Chance für HPE-Partner, eine stabile und sichere WLAN-Lösung zur zuverlässigen Bereitstellung von Anwendungen für Mobilgeräte und Smartphones anzubieten. Mit Aruba Instant können Kunden, die Office 365 und "Skype for Business" verwenden, sofortige Produktivitätssteigerungen erzielen."
Weitere Informationen über die Aruba Instant-Lösungen erhalten interessierte Vertriebspartner telefonisch unter 089 4700-5590 oder per E-Mail hier. (KEW)