Das gewählte Thema "Küche" und "Managed Services" für die vom 28. Januar bis 25. Februar stattfindende Veranstaltungsreihe von Tech Data (TD) ist kein Zufall. Wie in jeder Profiküche bedarf es bei einem guten Managed Service hochwertiger Zutaten: Leistungsfähige IT-Infrastruktur gepaart mit innovativer Software und auf den Kunden zugeschnittene Lösungsansätze gehören zum Erfolgsrezept. Und erst mit dem richtigen Team wird alles "in time" und in gewünschter Qualität geliefert!
Bei der neuen TD Azlan Veranstaltungsreihe "Channel meets MSPs - in the kitchen" bringt der Value Add Distributor aus München das richtige Team zusammen. Im Veranstaltungszeitraum haben Partner in sechs deutschen Städten die Möglichkeit, sich vor Ort mit Managed Service Providern zu vernetzen.
Geschäftsführer und Vertriebsleiter im Fokus
Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an Entscheider (Geschäftsführung, Vertriebsleiter) von Systemhäusern, die oftmals Kundenanfragen zum Managed Services erhalten, diese jedoch nicht immer selbst erbringen können und Kooperationen mit MSP-Partnern schließen möchten.
Die Veranstaltungsreihe, die Teil des TD-Azlan-MSP-Programms ist, informiert anhand von Praxisbeispielen über erfolgreiche Managed-Services-Projekte, zeigt auf, welche Hersteller-Portfolios sich bewährt haben und schafft Kontakte, mit der die IT-Transformation erfolgreich gelebt werden kann.
Alle Teilnehmer sind im Anschluss herzlich eingeladen, an einem Kochevent mit Profi-Koch Sebastian Völkl teilzunehmen.
Kostenlose Teilnahme
Die TD-Veranstaltungen sind kostenfrei, jedoch ist die maximale Teilnehmerzahl auf 20 Personen pro Veranstaltungsort beschränkt, so dass sich eine rasche Anmeldung empfiehlt.
Alle weiteren Informationen, Termine und die Anmeldemöglichkeit finden interessierte Fachhhandelspartner unter: http://azlan-msp.de/channel-meets-msps/.
Weitere Informationen zu Tech Data finden Sie in der Channel-Datenbank Company Scout auf der ChannelPartner-Webseite.
- Ian van Reenan, General Manager Autotask Endpoint Management
"Die Ausbreitung der Cloud-Technologie ist ein Faktor für das Wachstum von Managed Services. Die Dienstleister sollten diese Gelegenheit nutzen, um die Nachfrage für ihre Managed Services zu steigern und ihr Angebotsportfolio im Bereich Backup, Sicherheit und andere Services rund um die Cloud auszubauen."