Arrow hat von Splunk den Award "2024 EMEA Regional Distributor Partner of the Year" erhalten. Damit ist klar: Die langjährige Zusammenarbeit zwischen Splunk und Arrow geht auch nach der im März 2024 abgeschlossenen Übernahme von Splunk durch Cisco weiter.
"Die Auszeichnung würdigt engagierte Vertriebspartner, die durch wertschöpfende Services den Erfolg und das Wachstum der Geschäftspartner beider Unternehmen maßgeblich voranbringen", erklärt Arrow zu dem Award. Er sei für Leistungen in den Bereichen Angebots- und Auftragsmanagement, Vertrieb, technischer Support sowie das Marketing für und mit Channel Partnern geehrt worden. Die Preisträger wurden von Splunk-Führungskräften und -Gebietsleitern sowie den Mitgliedern der Splunk-Partnerorganisation ausgewählt.
"Mit den 2024 Splunk Partner Awards würdigen wir Partner wie Arrow für ihre hervorragenden Leistungen und Innovationen", sagt Gretchen O'Hara, Vice President, Worldwide Partners & Alliances bei Splunk. "Wir feiern damit die gemeinsamen Erfolge, die unseren Kunden dabei helfen, Resilienz aufzubauen und alltägliche Herausforderungen zu meistern. Unser Fokus liegt darauf, unseren gemeinsamen Kunden kontinuierlichen Mehrwert zu bieten."
"Diese Auszeichnung spiegelt die harte Arbeit und das Engagement unseres EMEA-Teams bei der Unterstützung und Betreuung von Splunk und unserer Channel-Partner wider", sagt Mike Worby, Head of Strategic Alliances, Arrow Enterprise Computing Solutions EMEA. "Wir sind sehr stolz darauf, einen wertvollen Beitrag zum Erfolg unserer gemeinsamen Kunden zu leisten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im kommenden Jahr."
Alles startbereit: Andréa Catel de Prates Soares, Marketing Managerin bei Arrow ECS, in der Pool-Position beim Hot-Rod-Rennen.
Kaum ein Weg zu weit: Kai Schmalenbach und Jens Künne (beide Systemhaus SAR aus Baesweiler) waren mit ihren Kollegen von der niederländischen Grenze angereist.
Karin Hernik und Jonas Rosen (beide Schneider Electric) hatten als Strom-Spezialisten auch Strombettler am Stand - wussten aber damit professionell umzugehen und bewahrten Verzweifelte vor drohendem Akku-Aus und Smartphone-Entzug.
Annamaria Hackel (Arow ECS) und Marco Henkel (OneSpan) sind auch passwortlos glücklich - und zeigten Resellern, wie sie ihren Kunden zur selben Gelassenheit verhelfen können.
Matthias Fraunhofer (Tenable) zeigte in der "AI Alm"-Hütte am Beispiel des Modells eines Hochregal-Lagers, was OT kann - und faszinierte damit nicht nur Security-Spezialisten, sondern auch Bastler.
In der "AI Alm" herrschten Sauna-Temperaturen - Christian Gresser (HESEC) fand die von den Fortinet-Spezialisten Christian Pellkofer und Hicham Bensouda präsentierten OT-Security-Lösungen aber trotzdem cool.
Der schon im Vorjahr beliebte Stand mit vor Ort handgemachtem Eis fand auch 2024 wieder großen Anklang.
Aber auch die Eis-Sponsoren mussten anstehen: Chris Martin und Heiko Brückle (beide Symantec - und natürlich mit gelbem Lanyard) verkürzten sich die Wartezeit mit einem Fachgespräch mit Klaas Steinhöfel (Seculonia).
Für Sandra Hilt (links) war es nicht das erste Arrow Forum - aber das erste unter Forcepoint-Flagge. Die bewährten Forcepoint-Kräfte Olaf Schindler und Véronique Goldbrunner halfen bei der Eingewöhnung.
Rui Sergio Pinto Barreto und Nikolai Wisotzky (beide CPN) bei der wohlverdienten Mittagspause.
Auf geht´s, zum Nachmittagsprogramm. Manche brauchten von Arrow-Chef Mathias von Bescherer dazu offensichtlich eine Extra-Einladung.
Lieferfähig in allen Belangen - Arrow kann auch Brezn-Distribution.