Data Protection für die DACH-Region

Sophos startet Kampagne für Fachhandelspartner



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Als Belohnung für die erfolgreichsten DACH-Partner des britischen Sicherheitskonzerns winkt ein Team Event in einem Hochseilgarten. Außerdem kann bei der Zertifizierung ein Outdoor-Paket gewonnen werden.

Sophos startet eine Promo-Aktion für seine aktuelle Sophos Data Protection-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben umfangreichem Support für seine Partner stellt der britische Security-Profi attraktive Preise bereit.

Die ersten 25 Partner, welche den Zertifizierungskurs zum SafeGuard Engineer geschafft haben, gewinnen ein Sophos Discovery Pack wie abgebildet. Die Promo-Aktion für Sophos Data Protection läuft vom 1. September bis 30. November 2015.
Die ersten 25 Partner, welche den Zertifizierungskurs zum SafeGuard Engineer geschafft haben, gewinnen ein Sophos Discovery Pack wie abgebildet. Die Promo-Aktion für Sophos Data Protection läuft vom 1. September bis 30. November 2015.
Foto: Sophos

Datenmissbrauch und Cyberattacken gehören inzwischen zum Alltag, und laut Sophos besteht ständig die Gefahr, dass wichtige Firmendaten in falsche Hände geraten. Betroffenen Unternehmen droht im Schadensfall der Vertrauensverlust ihrer Kunden und Investoren. Die Verschlüsselungslösung SafeGuard von Sophos soll davor einen umfassenden sowie leicht zu administrierenden Schutz bieten.

Zur Vertriebsunterstützung bietet Sophos zahlreiche Hilfsmittel, Aktionen und attraktive Gewinne: So erhalten die zur Data Protection Promo gemeldeten Teilnehmer ein Partner-Enablement-Paket, eine persönliche NFR-Lizenz, ein Sales Kit für die Ansprache bei Kunden sowie Projektschutz inklusive einem Projektmeldebonus. Den drei umsatzstärksten Partnern im Aktionszeitraum vom 1. September bis 30. November 2015 winkt ein Teamevent in einem Hochseilgarten in deren Nähe.

Zertifizierung zum SafeGuard Engineer

Im Rahmen der Data Protection Kampagne bieten die Security-Experten zudem Zertifizierungskurse zum SafeGuard Engineer an. Die Kurse können online im Sophos Partner-Portal absolviert werden. Die ersten 25 Partner aus der DACH-Region, die den Kurs erfolgreich absolvieren, gewinnen je ein Discovery Pack, bestehend aus einem Marmot Bergsteiger-Rucksack, der unter anderem mit einem Zelt, einer Backpack-Jacke, einem Handy-Charger und einer Wasserflasche gefüllt ist.

Über SafeGuard und die Data Protection-Kampagne informiert Sophos zudem während eines Webinars am 9. September 2015 von 11:00 bis 12:00 Uhr. Dabei werden die Experten von Sophos alle Elemente der Kampagne erklären und sich den Fragen der Teilnehmer stellen. Die Möglichkeit zur Registrierung und weitere Informationen will Sophos den Interessenten hier anbieten. (KEW)

Zur Startseite