Das Produktivitätstool für SharePoint als Teil von Microsoft Office 365 kann ab sofort im Also Cloud Marketplace geordert werden. Die Kooperation mit der 2012 gegründeten SimplySo betrifft die deutsche GmbH des Distributors.
SimplySo ist eine datenlose SaaS-Interaktionsschicht für SharePoint und bietet KMUs eine mobile, einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, die die Effizienz und Attraktivität der Zusammenarbeit in SharePoint deutlich erhöhen soll, teilt der Distributor weiter mit. Wie der Name des Produkts nahelegt, sei die SimplySo Oberfläche so simpel wie ein soziales Netzwerk zu bedienen.
Webinar zu SimplySo
Zum Einstieg veranstaltet Also mit dem Hersteller am 18. Januar 2018 um 10:00 Uhr ein einstündiges Webinar in englischer Sprache über die dänische Lösung und die Vorteile für das Office 365-Geschäft. Die Anmeldung zum SimplySo-Webinar erfolgt unter diesem Link.
"Mit der Erweiterung unseres Microsoft Office 365-Angebots um SimplySo bauen wir unser Portfolio an nahtlosen, wirtschaftlichen IT-Lösungen aus, mit denen unsere Kunden ihre Produktivität steigern können", sagt Michael Gericks, Senior Vice President Consumptional Business der Also International Services.
"Wir freuen uns sehr über unsere Zusammenarbeit mit Also, einem der wichtigsten Distributoren von Microsoft Cloud-Services in Europa", erklärt Lars Park Damtoft, Gründer und CEO von SimplySo. "Das Interesse an SimplySo ist sehr groß. Daher freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Also diese Nachfrage zu bedienen."
Weitere Informationen über SimplySo und den Cloud Marketplace finden sich unter www.also.cloud oder sind über das Cloud Team des Distributors erhältlich. (KEW)
In der Soester Altstadt wird bei der Allerheiligenkirmes jeder freie Platz für Buden und Fahrgeschäfte genutzt.
Sabrina Hoefs (Also) führt kompetent und mit viel guter Laune den Kirmesrundgang an. Janet Spacey (Spacey PR) hört gespannt zu.
Ein Stopp am Dudelmann-Stand, einer der Soester Kirmesspezialitäten, darf beim Rundgang nicht fehlen.
Wer den Dudelmann getrunken hat, bekommt zur Belohnung einen Aufkleber.
Hans Christian Asemissen (Also) und Thomas Jank (ChannelPartner) zeigen dem österreichischen Also-Kollegen Adi Quell bei seiner Kirmes-Premiere, wie man in Soest feiert.
Eine weitere Likör-Spezialität: Das Bullenauge.
Wem es danach immer noch nicht schlecht ist, kann es ja mit dem Kettenkarussell probieren.
Auch München ist in Soest gut vertreten: Katja Neumann und Freyraum-Geschäftsführer Michael Frey sind sich auf der Kirmes über den Weg gelaufen.
Tanja Ludwig (LG) und Christel Kronwald (Also) bei der Verkostung einer typischen Soester Kirmesspezialität.
Die engen Gassen machen die Fahrgeschäfte noch spektakulärer.
Thomas Jank (ChannelPartner) freut sich, dass Also Österreich auch mit Maddalena Russo vertreten ist.
Die Also-Kirmesbasis bei der Brauerei Christ...
... ist dank des großen Schriftzugs auch für angeheiterte Kirmesrundgänger nicht zu verfehlen.
Thomas Anyfantis und Emrah Celik (beide NetFactory) mit Swen Schuur (SSU).
Nicht nur Gäste aus Händler- und Herstellerschaft feiern im Christ. Auch die Also-Belegschaft ist zahlreich vertreten.
Simone Blome-Schwitzki (Also) mit Marcus Bünger (Bechtle).
Christine Händler und Sven Glatter (beide ComTeam) haben auf der Kirmes den Ex-Kollegen Hartmut Baumann getroffen.
Anke Hanswuhr (Lucky Look), André Holl (Epson), Gerd Hanswuhr (Lucky Look) und Ralf Brokinkel (Epson).
Immer noch ein Frauenschwarm: Stargast Oli P.
Aber auch Patric Gleisenberg (Also) holt sich sein Selfie mit Oli P.
Multitalent Oli P. kann singen und gleichzeitig Selfies machen.
Andreas Ruhland (Medium) und Gerd Hanswuhr (Lucky Look).
Sylke Rohbrecht (Also) mit Janet Spacey (Spacey PR).
Andreas Straub (Sharp) mit Thomas Rief (Medium).
Malte Wigger (Microsoft) mit Martin Rademacher (Systeam).
Christoph Spahn (Also) mit den derzeit freischaffenden Künstlern Katja Neumann und Dirk Bürger.