Der Sage-Geschäftsbereich Kleine Unternehmen engagiert einen weiteren Distributor: Ab sofort können allen Fachhändlern in Deutschland die Sage-Produkten der GS-Reihe GS-Office, GS-Buchhalter, GS-Auftrag sowie der "PC-Kaufmann" bei Actebis Peacock bestellen. Bisher waren diese Produkte bereits bei COS und Future X, sowie bei den Subdistributoren TradeMail und SOS Software erhältlich.
"Die Sage-Produkte, ergänzen unser Angebot an Softwarelösungen, so dass wir die Nachfrage nach kaufmännischer Software für Existenzgründer, Selbstständige und kleine Unternehmen ab sofort bedienen können", meint Tobias Nagel, Business Unit Software und Services bei Actebis Peacock.
"Durch die Kooperation mit Actebis Peacock verstärken wir unsere indirekten Vertriebsaktivitäten mit einem etablierten Partner", glaubt Oliver Herzig, Leiter des Geschäftsbereichs "Kleine Unternehmen" bei der Sage Software GmbH. "Insbesondere freuen wir uns, jetzt auch unsere neue All-In-One Lösung GS-Office für die wichtigsten kaufmännischen Prozesse wie Auftragsbearbeitung und Buchhaltung über das Fachhändlernetz der Actebis Peacock anbieten zu können. Neben dem reinen Neulizenz- und Upgradegeschäft bieten wir den Actebis Peacock-Fachhandelspartnern auch Zugriff auf unsere attraktiven Neulizenz-Bundles inklusive Premium-Service an, welcher Wartung und Hotline-Services umfasst und somit dem kleinen Unternehmer kompetente Unterstützung in allen Fragen rund um seine kaufmännische Abwicklung bietet", rührt Herzig die Werbetrommel für Sage. (rw)