Rückruf-Button für Händler

02.08.2001

Der hessische Distributor P&T Computer GmbH aus Linden bietet seinen Händlern in seinem E-Commerce-System Power-Shop ein neues Service-Tool an: "Call-Back - Wir rufen zurück, wenn Sie Zeit haben". Mit dem Call-Back-Button kann der Kunde selbst entscheiden, wann er mit P&T Computer sprechen möchte. Aktivieren können Händler den Button, wenn Fragen bezüglich der Verfügbarkeit eines Artikels und/oder Fragen zum genauen Liefertermin auftreten. Sofern P&T Antworten auf diese Fragen hat, wird der Kunde zur gewünschten Zeit informiert. Der Händler wird auch zurück gerufen und informiert, wenn die Beantwortung der Frage länger dauert. Qualifizierte Mitarbeiter stehen Kunden für Fragen gerne zur Verfügung. Desweiteren kann der Händler auf diese Weise auf fehlende Informationen in den technischen Infos aufmerksam machen, oder sich einfach näher über den Bestellvorgang im Power-Shop erkundigen. Der Call-Back-Button ist mit maximal drei Tagen Vorlauf zu buchen. "Mit dem CallBack-Button will P&T Computer seinen Kunden Zeit und Telefongebühren sparen", so der Distributor. (mf)

www.pt-computer.de.

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