Das Angebot von Prianto werde mit den Lösungsansätzen der Freshworks Inc. perfekt ergänzt, so dass neue Märkte und Kunden erreicht werden können. Die Zielgruppe der Kalifornier reicht vom KMU bis zu Konzernen wie Honda, HP oder Cisco. Insgesamt hat Freshworks, die auch unter ihrer Marke Freshdesk bekannt sind, bereits eine weltweite Basis von 150.000 Unternehmenskunden.
Das umfangreiche Angebot des 2010 gegründeten Unternehmens beinhaltet neben Support- und Ticketing- auch Projekt-Management-, Marketing-, sowie Kooperationslösungen für Arbeitsgruppen. Freshworks setzt dabei auf extrem einfache Einrichtung mit minimalem Anpassungsbedarf, um eine schnelle Einarbeitung zu gewährleisten.
„Wir freuen uns sehr, die intelligenten und einfach zu bedienenden Freshworks-Lösungen jetzt in unserem Portfolio anbieten zu können“, sagt William Geens, Geschäftsführer der Prianto GmbH. „Der innovative Ansatz spart nicht nur Zeit und macht die Dinge einfach, sondern sorgt auch für Flexibilität, Skalierbarkeit und Erweiterbarkeit. Als Value Added Distributor sind wir genau der richtige Partner, um die Wachstumschancen des Marktes zu nutzen.“