Software zur Kundenbindungs und mehr

Prianto vertreibt Freshworks-Lösungen



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Münchener VAD ist neuer Distributor für Helpdesk- und Support-Software des US-Herstellers mit Niederlassung in Berlin.

Das Angebot von Prianto werde mit den Lösungsansätzen der Freshworks Inc. perfekt ergänzt, so dass neue Märkte und Kunden erreicht werden können. Die Zielgruppe der Kalifornier reicht vom KMU bis zu Konzernen wie Honda, HP oder Cisco. Insgesamt hat Freshworks, die auch unter ihrer Marke Freshdesk bekannt sind, bereits eine weltweite Basis von 150.000 Unternehmenskunden.

William Geens, Geschäftsführer bei Prianto, freut sich, Freshworks neu im Portfolio zu haben.
William Geens, Geschäftsführer bei Prianto, freut sich, Freshworks neu im Portfolio zu haben.
Foto: Prianto

Das umfangreiche Angebot des 2010 gegründeten Unternehmens beinhaltet neben Support- und Ticketing- auch Projekt-Management-, Marketing-, sowie Kooperationslösungen für Arbeitsgruppen. Freshworks setzt dabei auf extrem einfache Einrichtung mit minimalem Anpassungsbedarf, um eine schnelle Einarbeitung zu gewährleisten.

„Wir freuen uns sehr, die intelligenten und einfach zu bedienenden Freshworks-Lösungen jetzt in unserem Portfolio anbieten zu können“, sagt William Geens, Geschäftsführer der Prianto GmbH. „Der innovative Ansatz spart nicht nur Zeit und macht die Dinge einfach, sondern sorgt auch für Flexibilität, Skalierbarkeit und Erweiterbarkeit. Als Value Added Distributor sind wir genau der richtige Partner, um die Wachstumschancen des Marktes zu nutzen.“

Zur Startseite