Die EET Europarts GmbH führt ab sofort auch Digital Signage Displays von Philips im Portfolio. Die Produktpalette reicht von Multi-Touch-Displays bis zu rahmenlosen Videowänden, großformatigen UltraHD-Bildschirmen und Smart Signage-Plattformen. Philips biete innovative Lösungen für die unterschiedlichen Anforderungen des Marktes an, heißt es aus der Deutschlandzentrale von EET.
"Es ist uns eine große Freude, unsere Zusammenarbeit mit Philips für professionelle Signage-Lösungen in der DACH-Region weiter auszubauen", erklärt Claus Calmar, Business Manager Pro AV- und Digital Signage der EET Group. "Mit Philips festigen wir unsere Position als priorisierter Distributor, der seinen Kunden das komplette One-Stop-Shop-Konzept bietet. Die Produkte passen perfekt zu den anderen A-Brands unseres Portfolios. Unsere lokalen Sales Teams freuen sich auf die weitere Entwicklung des erfolgreichen Digital Signage Business in ihren Ländern und auf die Zusammenarbeit mit Philips."
Tim de Ruiter, Business Manager EMEA bei Philips kommentiert die Vereinbarung wie folgt: "Generell erkennen wir einen Anstieg der Nachfrage für professionelle Signage-Lösungen, daher möchten wir unsere Vertriebsaktivitäten weiter stärken und Marktanteile dazu gewinnen. Wir sind überzeugt, dass EET Europarts mit seiner ehrgeizigen und fokussierten Strategie für das Pro-AV und Digital Signage Geschäft für uns ein erfolgreicher Vertriebspartner in der DACH-Region wird." (KEW)