Mittelständische Kunden legen großen Wert auf Planungssicherheit, was ihre IT-Anschaffungen betrifft. Mit dem neuen HP Subscription-Modell "PC-Power-Flat" können mittelständische die neueste Hardware zu geringeren Kosten erwerben, gleichzeitig die Wartungskosten für genutzte Systeme senken und dabei auch noch den Cashflow optimieren.
Wie genau das funktioniert und welche Rollen dabei HPs Vertriebspartner spielen, wurden in dem kostenlosen Seminar von HP am 16. April erklärt. Oliver Doll, Manager Neue Services Business PCs bei HP, schilderte darin, wie die neue "HP Subscription" funktioniert. Im Gespräch mit dem ChannelPartner-Mitarbeiter Detlef Korus wurden folgende Aspekte der "PC-Power-Flat" erörtert:
Welche Abrechnungsmodelle gibt es für die Endkunden?
Warum lassen sich mit der neuen "PC-Power-Flat" höhere Margen erzielen, obwohl die Kosten für den Endkunden sinken?
Wie kann der Endkunde Zeit sparen und den Investitionsaufwand in Betriebskosten umwandeln?
Das ganze Webinar können Sie noch in diesem Video nacherleben.
Wer das Webinar verpasst hat, bekommt am Donnerstag den 23. April 2015 um 14:00 Uhr die Möglichkeit, in einem Live-Chat verschiedenen HP-Spezialisten gezielte Fragen zu stellen. Hier geht es zur Anmeldung.