Fachhandelskampagne Formel TD

Mit Tech Data nach Hockenheim



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Vom 25.8. bis 10.10.2014 läuft ein Verkaufs- und Wissenswettbewerb für Tech-Data-Händler. Wer dabei Vollgas gibt, kann sich eines von zehn VIP-Tickets für die Deutschen Tourenwagen Masters DTM am 19.10.2014 in Hockenheim sichern.
Zum DTM Finale am Hockenheimring geht es für zehn Gewinner bei der Tech Data „Formel TD“. VIP-Ticket, Abendessen und Boxengasse inklusive.
Zum DTM Finale am Hockenheimring geht es für zehn Gewinner bei der Tech Data „Formel TD“. VIP-Ticket, Abendessen und Boxengasse inklusive.
Foto: Tech Data

Ganz im Rennfieber hat Tech Data sein Gewinnspiel mit Elementen aus dem Rennsport bestückt. Während der Aktion vom 25. August bis 10. Oktober 2014 können Fachhandelspartner nach erfolgter Registrierung ihre individuell gesteckten Umsatzziele auf einer virtuellen Rennstrecke live verfolgen. Extras in Form von Bonus-Plus-Punkten gibt es beim Kauf der ausgelobten Aktionsprodukte. Jede Menge Preise warten bereits in der "Boxengasse" und werden während der Promotion verlost.

Mit von der Partie sind ausgewählte und motorsportbegeisterte Hersteller wie Autodesk, Epson, HannsG, HP, iiyama, Intel, Lenovo, Lexmark, LG, MSI, nvidia, Sharkoon, Toshiba und Western Digital. Wer sein Ziel auf der harten und kurvigen Strecke seiner persönlichen Tech Data Umsatzgenerierung erreicht, nimmt automatisch an der Verlosung zum Rennwochenende teil. Zehn VIP-Tickets inklusive Übernachtung und Verpflegung gibt es zu gewinnen. Der Start ist ganz einfach: hier anmelden, verkaufen Quizfragen beantworten und gewinnen!

Zur Startseite