Ganz im Rennfieber hat Tech Data sein Gewinnspiel mit Elementen aus dem Rennsport bestückt. Während der Aktion vom 25. August bis 10. Oktober 2014 können Fachhandelspartner nach erfolgter Registrierung ihre individuell gesteckten Umsatzziele auf einer virtuellen Rennstrecke live verfolgen. Extras in Form von Bonus-Plus-Punkten gibt es beim Kauf der ausgelobten Aktionsprodukte. Jede Menge Preise warten bereits in der "Boxengasse" und werden während der Promotion verlost.
Mit von der Partie sind ausgewählte und motorsportbegeisterte Hersteller wie Autodesk, Epson, HannsG, HP, iiyama, Intel, Lenovo, Lexmark, LG, MSI, nvidia, Sharkoon, Toshiba und Western Digital. Wer sein Ziel auf der harten und kurvigen Strecke seiner persönlichen Tech Data Umsatzgenerierung erreicht, nimmt automatisch an der Verlosung zum Rennwochenende teil. Zehn VIP-Tickets inklusive Übernachtung und Verpflegung gibt es zu gewinnen. Der Start ist ganz einfach: hier anmelden, verkaufen Quizfragen beantworten und gewinnen!
- Tech Data löste die Club-Wette ein und spielte gegen eine Fachhandelsauswahl ein Fußball-Match.
- Die Fachhandelsauswahl vor dem Spiel - voller Zuversicht.
- Tech-Data-Mitarbeiter in gespannter Erwartung des Anpfiffs
- Packende Zweikämpfe
- Thomas Jank (ChannelPartner, M.) guckt etwas skeptisch, ist er doch von seinen 60ern anderes gewohnt.
- Begeisterte Tech-Data-Mitarbeiter auf der Tribühne des Stadions in Heimstetten
- Packende Dreikämpfe
- Nikolaus Charalabidis von Metacomp schießt das spielentscheidende 1:0 für die Fachhandelsauswahl, die Vorlage kam von Stefan Korz, CGM Systema.
- Die Freude nach dem Tor kannte keine Grenzen.
- Groupies waren auch da.
- Siegerehrung: Eine Tech-Data-Mitarbeiterin übergibit die Medaillen an die siegreiche Fachhandelsauswahl.
- Marc Müller, Geschäftsführer bei der Tech Data GmbH & Co. OHG, gratulierte den Siegern persönlich.
- Die Fachhandelsauswahl posiert zum Siegerfoto.
- Anja Dyckerhoff, Marketingleiterin bei Tech Data hatte immer alle Fäden, in der Hand.
- Franziska Lanz vom Channel-Marketing, Retail-Direktorin Diana Bonarius und Business Unit Manager PCC / Peripherals Alexander Spohr (alle Tech Data).
- Thomas Jank (ChannelPartner) mit einer befreundeten Mediaberaterin
- Franziska Lanz im Gespräch mit Marcus Müller
- Das Buffet ist eröffnet.