Broadliner Ingram-Micro und die Telekom schicken den Partner mit den meisten Entertainment-Aufträgen auf eine siebentägige Luxuskreuzfahrt inklusive Flug. Ziel ist ein Aida-Clubschiff im westlichen Mittelmeer. Um an der Aktion teilnehmen zu können, müssen mindesten 15 Telekom-Entertain-Pakete verkauft werden.
Das Telekom-Entertain-Paket umfasst Internet, Festnetz und Fernsehen. Ab 12. Mai 2011 verkaufte Pakete werden rückwirkend mitgezählt. Auf den Zweitplatzierten wartet ein exklusives Luxus-Wochenende in Going bei Kitzbühel mit Wellnesspaket, im renommierten 5-Sterne Hotel Stanglwirt. Auch für den dritten Platz gibt es verlockende Prämien: 12 Gewinner, die anhand ihres Umsatzes ermittelt werden, erhalten VIP-Karten für ein ausgewähltes Bundesligaspiel in der Telekom Lounge der Allianz Arena mit kulinarischem Verwöhnprogramm und prominentem Besuch von einem FC-Bayern-Gast.
Im Rahmen der Entertain-Aktion werden die Teilnehmer zudem von Ingram Micro je nach Zahl der abgeschlossenen Entertain-Aufträge einmalig mit einem Sonderbonus beschenkt. Ingram Micro-Kunden, die an der Entertain-Aktion teilnehmen wollen, können sich unter www.ingrammicro.de/Entertainsmart anmelden. Fragen können per E-Mail an tk.vertraege@ingrammicro.de gesendet werden. (awe)
- 177 Austeller päsentierten sich auf insgesamt 7.500 Quadratmetern.
- Eines der Top-Themen: Das "digitale Klassenzimmer".
- Wer will bei dieser Mitschülerin nicht auch sein Diplom im digitalen Klassenzimmer machen?
- Manche Händler wollten hoch hinaus.
- Bei machen führt die Bergexpedition nur bis zur nächsten Hütte.
- Milch (oder auch die Sennerin) macht müde Händler munter.
- Wem beim Tablet-PC die Tastatur fehlt, wird bei Acer fündig.
- Hinter diesen Barcodes verstecken sich leider nicht die Telefonnummer der hübschen Damen, sondern die neue Ingram-Micro-App.
- Auf zu neuen Gipfeln, beim Foto-Shooting von Canon perfekt inseniert.
- Am Lexmark-Stand wartet die geballte Beratungskompetenz.
- Vorsicht! Meerjungfrauen entführen ahnungslose Händler in Unterwasserwelten.
- Mit der Raumpatrouille Orion...
- ... oder mit der reizenden Startrek-Besatzung entdeckt man gerne neue Welten.
- Reges Interesse am Trust-Stand für die neue Tablet-PC-Zubehör-Reihe.
- Großformatiger HP-Auftritt - nicht nur bei den Druckern.
- Wie hat er das nur gemacht? Der HP-Zauberer erstaunt die Messe-Besucher.
- Es ist Frühling!
- Ingram-Vertriebschef Marcus Adä verlost eine Abenteuerreise an den Amazonas. Gewinner Thomas Borde (Distrelec Schuricht) kann sein Glück noch gar nicht richtig fassen.