Unter dem Motto "Der letzte Schliff. Mit Lancom-Switches Netzwerke veredeln" startet die Lancom Systems GmbH eine Vermarktungskampagne für das stetig wachsende Switch-Portfolio. Teil der Kampagne ist zudem eine Promotion für Fachhändler in der DACH-Region mit attraktiven Sachprämien. Der Startschuss ist am 01. September 2017.
Die Aktion ist umsatzabhängig und gilt für das gesamte Lancom Switch-Portfolio. Die Anmeldung zur Promotion erfolgt über die Lancom Webseite hier. Berücksichtigt werden alle Umsätze vom 01. September bis 31. Dezember 2017 über die gelisteten Distributoren.
Für einen Umsatz von 6.000 Euro mit Lancom Switches erhält der Fachhändler einen Weber-Grill im Wert von rund 259 Euro. Bei 9.000 Euro lockt eine Go Pro-Kamera im Wert von 419 Euro und ab 12.000 Euro gibt es zu Belohnung ein Event-Gutschein der Firma Jochen Schweizer über 600 Euro.
Mehrwerte des Lancom Switch-Portfolios im Fokus
Seit Mitte 2016 baut Lancom sein Switch-Portfolio für das gesamte Spektrum von KMU bis Enterprise aus. Durch die Abstimmung der Switches auf das Lösungsportfolio im Bereich WAN, VPN und WLAN können Fachhändler zuverlässige Gesamtinfrastrukturen aufbauen und dabei potenzielle Fehlerquellen drastisch reduzieren, verspricht der Hersteller.
Lesetipp: Remote Management großer Netzwerk-Installationen
Für Systemhäuser deren Geschäftsfelder im Software-defined Networking (SDN) oder bei Networks- und Infrastructure-as-a-Service liegen, gibt es ebenfalls Neuigkeiten. So lasse sich die im Mai 2017 eingeführte Serie GS-23 nahtlos in die Lancom Management Cloud (LMC) integrieren, teilt der Hersteller mit. Bei der Cloud- und SDN-basierten Netzwerkmanagement-Lösung für komplette Netze können unter dem Stichwort "Hyper Integration" sämtliche Komponenten wie Router, Gateways, Switches, WLAN Access Points automatisiert aufgesetzt, überwacht und verwaltet werden.
- Cyber Security-Trends 2017: Fazit nach einem halben Jahr
Candid Wüest, Principial Security Engineer bei Symantec: "Der WannaCry-Vorfall hat deutlich gemacht, dass Ransomware noch immer ein Problem darstellt." - Cyber Security-Trends 2017: Fazit nach einem halben Jahr
Thomas Uhlemann, Security Specialist bei Eset Deutschland: "Erpressung und Manipulation werden weiter große Themen bleiben." - Cyber Security-Trends 2017: Fazit nach einem halben Jahr
Holger Suhl, General Manager bei Kaspersky Lab Deutschland: "Mit der zunehmenden Digitalisierung vergrößert sich die potenzielle Angriffsfläche für Cyber-Attacken." - Cyber Security-Trends 2017: Fazit nach einem halben Jahr
Michael Veit, Security Evangelist bei Sophos: "Angreifer nutzen erfolgreich Social Engineering, um Privat- und Unternehmensrechner mit technisch hochentwickelten Schädlingen zu infizieren." - Cyber Security-Trends 2017: Fazit nach einem halben Jahr
Laurence Pitt, Security Strategist EMEA bei Juniper Networks: "Das Mirai-Botnet im vergangenen Jahr war nur der Anfang."
Lancom ist Träger des Qualitätszeichens "IT-Security Made in Germany" und garantiert Backdoor-freie Produktqualität mit höchster Sicherheit. Ausführliche Informationen zu Lancoms Switch-Portfolio sowie die Teilnahmebedingungen und Anmeldemöglichkeiten zur Promotion finden interessierte Fachhändler auf dieser Microsite. (rw)