Das Colosseum in Essen war einmal eine der größten Fabrikhallen Deutschlands. Wo einst Lokomotivenrahmen und Kurbelwellen für Schiffe hergestellt wurden, befindet sich heute ein Theater mit modernster Einrichtung.
Das Colosseum in Essen bietet locker Platz für rund 400 Lenovo-Partner.
Andreas Ruhland (Also), Christian Krämer (Lenovo) und Martin Mayr (Cancom) planen schon das nächste Lenovo-Projekt.
Aggelos Derezis (Lenovo), Jörg Brünig und Andre Krüger (beide Bytec) genießen den geselligen Abend.
Für Astrid Christ, Markus Blesius (beide SoftExpress) und Stephanie Passreiter (Also) hat sich die Reise nach Essen gelohnt.
Die beieindruckende Industriearchitektur des Colosseums schafft für die abendliche Party ein einzigartiges Ambiente.
Miguel Rodriguez (Synaxon) mit Sabine Hammer (Lenovo).
Der Mann mit dem leuchtenden Saxophon.
Peter Straube (Plenium) mit Mirco Krebs (Lenovo).
Die ersten Gäste wagen sich auf die Tanzfläche.
Benjamin Blaich (Blaich IT) und Ali Avan (Serasec) beim Feierabendgetränk.
Hier bekommen die Parter ihre eigene Titelseite.
Georg Albrecht (Lenovo) und Michael Litinas (Net Factory) sind von der alten Industriekulisse des Colosseums beeindruckt.
Nach harter Arbeit bei der Konferenz folgt für Frank Adomeit, Bettina Kern (beide Lenovo), Peter Straube (Plenium) und Frank Schröder (Lenovo) nun der Party-Kick-Off.
Wolfgang Rogge (Percom) und Alexander Wobser (NCS) mit Dieter Stehle (Lenovo).
Dieses beeindruckende Industriedenkmal war eine würdige Location für das Lenovo-Channel-Kick-Off unter dem Motto "WOW". Und nicht nur einer der rund 400 Lenovo-Partner hatte ein "WOW" auf den Lippen, als er die Halle betrat. Auch die abendliche Party erwies sich dem Essener Colosseum würdig: Die Lenovo-Gastgeber haben sich mit ihren Channel-Gästen kolossal amüsiert.