Zur Fußball-EM nach Paris

Kick-off für das Seamcom EM Incentive 2016



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Osnabrücker Distributor für Mobilfunk hat mit seinen Herstellerpartnern eine Verkaufsaktion gestartet. Je besser der Umsatz, desto größer die Chance auf eine Teilnahme.

Die Seamcom GmbH & Co. KG, Distributionsexperte für professionellen Mobilfunk und ein Unternehmen der Also-Gruppe, startet zusammen mit den Herstellerpartnern Motorola Solutions, Cobham Wireless und Radio Frequency Systems ein Incentive, das insbesondere fußballbegeisterte Fachhändler spannend finden werden.

Mit dem ehemaligen Mannschaftsbus der deutschen National-Elf geht es im Juni nach Paris zum Spiel Deutschland gegen Polen. Aber nur, wer genügend Aktionsprodukte bei Seamcom gekauft hat, darf auch mitfahren.
Mit dem ehemaligen Mannschaftsbus der deutschen National-Elf geht es im Juni nach Paris zum Spiel Deutschland gegen Polen. Aber nur, wer genügend Aktionsprodukte bei Seamcom gekauft hat, darf auch mitfahren.
Foto: Seacom

22 Partner reisen im Juni für drei Tage nach Paris, um mit dem Seamcom Team das Spitzenspiel der Gruppe C, Deutschland gegen Polen, zu erleben. Der Clou daran: Die Reise, die am 15. Juni vom Frankfurter Waldstadion aus startet, wird mit dem ehemaligen Mannschaftsbus der deutschen National-Elf durchgeführt. Neben einer tollen Einstimmung auf das zu erwartende Fußball-Highlight am 16. Juni 2016, gibt es eine ausgiebige Stadtrundfahrt zu den Pariser Sehenswürdigkeiten, die Übernachtungen sowie die Verpflegung dazu.

Zur Qualifikation müssen -Händler während des Aktionszeitraums vom 1. Februar bis zum 31. Mai 2016 für guten Umsatz mit den Produkten von Motorola Solutions, Cobham Wireless und Radio Frequency Systems sorgen. Die Umsätze werden pro Hersteller gezählt.

Es gewinnen pro Hersteller jeweils die zwei Händler mit dem höchsten Umsatz, zwei Händler mit der höchsten Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und die zwei besten Newcomer. Neben diesen 18 Tickets zur Europameisterschaft werden zusätzlich vier Wild Cards unter allen Händlern mit Aufträgen über 1000 Euro verlost.

Für die Teilnahme am EM-Incentive 2016 ist keine Anmeldung der Seamcom-Partner erforderlich. Weitere Informationen über die Aktion, Teilnahmebedingungen und das Programm erfahren interessierte Händler unter diesem Link. (rw)

Zur Startseite