Sechseinhalb Jahre war Jürgen Krüger Managing Director für den deutschen Markt beim Dokumentenscannerhersteller Kodak Alaris. Nun gibt es einen Wechsel in der Stuttgarter Firmenzentrale, denn Krüger verlässt das Unternehmen.
Nun wurde Markus Fleischer zum Geschäftsführer bei Kodak Alaris Germany bestellt. Fleischer ist seit 2019 bei den Stuttgartern. "Ich freue mich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen und die Herausforderung, den Wandel von Kodak Alaris mitgestalten zu können", erklärt er.
Drei Jahrzehnte Erfahrung
Der neue Deutschlandchef will sich verstärkt der Automatisierung von Dokumentenprozessen, auch mithilfe von KI, widmen. Schon länger hatte das Unternehmen nicht nur die Hardware, sondern den kompletten Dokumenten-Workflow in der Strategie berücksichtigt.
Fleischer bringt über 30 Jahre Erfahrung im Channel und in der Dokumentenbranche mit. Vor seiner Tätigkeit bei Kodak Alaris war er in verschiedenen Vertriebspositionen bei Canon tätig. Zu seinen Stationen zählen auch Fujitsu, K&S sowie ProcompData.
Scannerspezialist Kodak Alaris: Keine Angst vor dem Papierende
Key Account Manager Vertical & Strategic Business: Carsten Knoll geht zu Kodak Alaris