Eine IDG-Studie hat festgestellt, dass 59 % der IT-Entscheider die Verbesserung der Sicherheit für Remote-Mitarbeiter in den nächsten 12 Monaten auf ihre Agenda gesetzt haben. Im Laufe des kommenden Jahres werden demnach viele Unternehmen ihre Sicherheitsstrategien Remote-tauglich machen.
In der neuen, hybriden Arbeitswelt hat smartes Passwortmanagement neue Bedeutung gewonnen und ist wieder Top-Prio für Unternehmen. Jetzt werden Sicherheitsstrategien überdacht, verbessert und neu aufgestellt. Und hier bieten sich mit dem richtigen Produktportfolio jede Menge Businesschancen.
Tun Sie etwas für Ihren Umsatz & bieten Sie Ihren Kunden erstklassige Cybersecurity-Lösungen: Als LastPass-Vertriebspartner oder -MSP sichern Sie sich attraktive Provisionen und verbessern die IT-Sicherheit Ihrer Kunden bedarfsgerecht.
Support: erstklassig, Produkt: stimmt!
Mit LastPass überblicken und kontrollieren Unternehmen alle Punkte, die Zugang zu ihren Daten bieten, während die Nutzer vom intuitiven Zugriff und der Anmeldung per Multifaktor-Authentifizierung profitieren. Von Single Sign-On über die Passwortverwaltung bis hin zur biometrischen Authentifizierung gibt LastPass IT-Teams die volle Kontrolle und ermöglicht Mitarbeitern einen passwortfreien Zugriff.
Aber nicht nur das Produkt stimmt. Neben der vielfach ausgezeichneten, cloudbasierten Sicherheitslösung unterstützt LastPass seine Vertriebspartner mit Fairness, Wertschätzung und langjähriger Erfahrung:
-Ausgezeichnete Margen bei Empfehlungen und Wiederverkäufen
-Wachstumsmöglichkeiten auf einem 13,4 Mrd. $ starken Markt
-Hilfreiche Vertriebs-, Schulungs- und Marketinginhalte
-Eigener Partner Manager
-Möglichkeit zum Vertrieb anderer Partner-fähiger Produkte von GoTo
-Zentrales Onlineportal für eine einfache Geschäftsregistrierung
Dabei tun sich für Interessierte zwei Optionen auf:
1 Das GoTo Partner Network
Das GoTo Partner Network ermöglicht Distributoren und Vertriebspartnern LastPass und zusätzliche GoTo-Produkte in ihr Portfolio aufzunehmen.
2 Das LastPass MSP Programm
Neben dem klassischen Partnermodell bietet LastPass auch ein Managed-Service-Provider-Programm an. Dies ermöglicht MSPs Transparenz und Kontrolle über jeden Zugriffspunkt der Unternehmen ihrer Kunden. Eine zentrale Administrationskonsole ermöglicht Lizenzen flexibel hinzuzufügen oder zu entfernen und bietet Optionen zur monatlichen Abrechnung.
Leistungsfähige Distributoren und Dienstleister nutzen jetzt die Gunst der Stunde.
Das richtige Produkt, der richtige Support und vor allem: der richtige Zeitpunkt! Jetzt ist der Moment da, um eine Premium-Sicherheitslösung wie LastPass ins Produktportfolio aufzunehmen und bestehende und neue Kunden zu überzeugen und zu begeistern.