Mit jedem Gespräch mehr verkaufen, das ist das Ziel der Jabra-Kampagne, um Partner im Cross- und Up-Selling mit den Headsets des dänischen Herstellers zu stärken. Händlern werden dabei erfolgreiche Verkaufsstrategien, Insider-Tipps und umfassende Vertriebs- und Marketingwerkzeuge an die Hand gegeben. In zwei Webinaren sollen zum einen neue Vertriebsansätzen, Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten, zum anderen neue Produkte und aktuelle, interaktive Vertriebsunterlagen vorgestellt werden.
Die Kampagne richtet sich an Fachhändler in der DACH-Region. Das erste rund einstündige Webinar findet am 10. Juni 2016 um 09:30 Uhr zu aktuellen Marktentwicklungen und neuen Vertriebsansätzen statt. Im Fokus stehen Cross- und Up-Selling Möglichkeiten, zu denen Jabra vier Nutzertypen identifiziert hat und entsprechende Lösungsszenarien und Produktvorschläge anbietet.
Im zweiten Webinar am 17. Juni 2016 um 09:30 Uhr schult Jabra seine Partner eine Stunde lang zu aktuellen und neuen Produkten. Hier stehen die Modelle der Jabra BIZ und PRO-Serien sowie passendes Zubehör im Mittelpunkt. Zum leichteren und effizienten Verkaufen werden erfolgreiche Strategien sowie spezielle, interaktive Vertriebstools vorgestellt. Zusätzlich kündigt Jabra Incentives rund um die DACH-Kampagne an.
"Wir wissen um die Herausforderungen unserer Partner", sagt Diana Nour-El-Din, Managing Director DACH bei Jabra Business Solutions, und ergänzt: "Mit unserer neuen Kampagne unterstützen wir sie gezielt und zeigen ihnen neue Vertriebsansätze sowie Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten auf."
Interessierte Fachhändler können sich hier zur Aktion "The Power of Conversation - Mit jedem Gespräch mehr verkaufen" anmelden und sind für beide Termine registriert. Jabra schenkt allen Teilnehmern beider Webinare ein BIZ 2300 DUO-Headset. Die Anmeldung ist kostenfrei. (KEW)