Ingram Micro baut das Angebot der Eigenmarke VSeven aus: Der Distributor hat nun weltweit eine neue Version der Interactive Flat Panels (IFP) angekündigt. Die interaktiven 4K-Touch-Panels mit Android 11.0 der Standard- und Professional-Serie von VSeven sollen es den Nutzern ermöglichen, sich in Besprechungsräumen und Klassenzimmern auf moderne, kollaborative Weise einzubringen, Inhalte zu speichern und Ideen auszutauschen.
Die Standard-Serie enthält integrierte Applikationen speziell für die Leitung von Unterrichtsstunden oder Besprechungen, wie z. B. Whiteboard, Notiz-Funktion, Webbrowser, Bildschirm-freigabe, Aufzeichnung von Unterrichts-/Besprechungsinhalten und mehr. Das System der Professional-Serie punktet darüber hinaus mit einem leistungsstarken Quad-Core-Prozessor und Grafikchipsatz mit erweitertem Speicher und ist für die integrierten Multi-Fenster- bzw. Multi-Tasking-Anwendungen des IFP optimiert.
Attraktive Margen
Laut Ingram Micro sollen die neuen Touch-Modelle den Resellern eine technisch überzeugende Option mit attraktiven Margen zur Vervollständigung ihres Portfolios bieten. "Mit der neuen Version unserer interaktiven Monitore mit Android 11 haben wir die Produktreihe für den Einsatz im Bildungs- und Meetingumfeld optimiert", erläutert Christian Bastijan, Director Global Sales & Business Development VSeven, Ingram Micro Pan Europe. Die neuen Hardware-Updates auf bis zu 8 Gbyte beziehungsweise 64 Gbyte, die Anschlussmöglichkeiten wie USB-C sowie die 5-Jahres-Garantie mache die Geräte zu den wettbewerbsfähigsten auf dem Markt, meint Bastijan.
Lesen Sie auch:
Das große Distributionsverzeichnis, Teil 1: Einkaufsquellen für Reseller - Broadline-Distribution
Reseller in Saalfelden bei Salzburg: 4. Ingram Micro Cloud Summit
Xvantage-Plattform als Schnittstelle: Ingram Micro setzt auf KI beim Partnerkontakt