In Unternehmen finden sich heute eine Vielzahl von Anwendungsbereichen und Plattformen, die unterschiedlichste Anforderungen an die IT-Security-Strategie stellen. Obendrein ändern sich die Anwendungsszenarien in der IT stetig. Das erhöht die Komplexität für IT-Verantwortliche, denn all diese Szenarien wollen geschützt und verwaltet werden, beispielsweise Bitlocker, Filevault, selbstverschlüsselnde Festplatten, Linux, Cloud-Anwendungen, USB-Sticks und vieles mehr.
Am Markt stehen dazu eine Vielzahl verschiedenster Verschlüsselungslösungen zur Verfügung. Doch welche ist die passende? Und was sollten IT-Dienstleister achten, die ihren Kunden bei der Auswahl der passenden Lösung und der Entwicklung einer langfristig tragfähigen Sicherheits-Strategie unterstützen?
Antworten auf diese Fragen gibt Daniel Reppmann, Channel Manager DACH bei WinMagic, auf dem Systemhauskongress "Chancen 2016" am 27. August in Düsseldorf.
Daniel Reppmann verfügt über 15 Jahre internationaler Sales-Erfahrung. So hat er zu im Kraftwerksbereich Simulatoren für fossile Kraftwerke in EMEA vertrieben und ausgebaut. In seiner jetzigen Rolle verantwortet Reppmann die Betreuung und Weiterentwicklung der Channelpartner für WinMagic in der Region Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Daniel Reppmann steht Partnern während des gesamten Kongresses auch am Stand des Value Added Distributors sysob für ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung.
Am Stand von Sysob können sich die Besucher außerdem über weitere zukunftsweisende Lösungen im Bereich IT-Security und WLAN informieren. Der Distributor unterstützt Systemhäuser zudem sowohl technisch als auch vertrieblich bei der Vermarktung und Integration der Lösungen ebenso wie bei der Konzeption, Wartung und Support.