Die britische CensorNet und die schweizerische Infinigate Holding AG haben einen Distributionsvertrag zum 1. April 2017 für den Vertrieb in der DACH-Region geschlossen. CensorNet möchte damit den Channel-Vertrieb und der VAD sein Lösungsportfolio in Deutschland, Österreich und der Schweiz stärken.
Foto: Infinigate
CensorNet ist Cloud Access Security Broker (CASB) und Lösungsanbieter für Cloud-Sicherheit. Deren Produkt Unified Security Service (USS), welches Cloud Application Control, Web- und E-Mail-Security integriert, sowie die einst als SMS Passcode bekannte Multi-Faktor-Authentifizierung wird ab sofort über die Ländergesellschaften von Infinigate in der DACH-Region vertrieben.
Andreas Bechtold, Geschäftsführer der Infinigate Deutschland GmbH, erläutert zu dem Vertrag: "Wir sind uns sicher, dass wir mit CensorNet einen Anbieter führender mandantenfähiger Cloud-Security-Lösungen gefunden und gezeichnet haben, der den globalen Anforderungen von Partnern und Endkunden gerecht wird. Jedes IT-Systemhaus ist mit diesen Lösungen in der Lage, einfach und kosteneffizient seine Kunden vor Datenabfluss zu bewahren."
Foto: CensorNet
Lars Gotlieb, Regional Manager DACH von CensorNet, ergänzt: "Wir waren zu Zeiten von SMS Passcode mit der Multi-Faktor-Authentifizierung bereits sehr erfolgreich auf dem DACH-Markt. Jetzt möchten wir mit unserem neuen Partner Infinigate den Vertrieb unseres gesamten Produktportfolios ankurbeln. Ich bin sicher, dass wir mit der Kombination aus marktführenden Lösungen und der langjährigen Vertriebserfahrung von Infinigate unsere Position im aufstrebenden CASB-Segment auch in der DACH-Region weiter ausbauen werden." (KEW)