Auf dem Gäuboden in Straubing geht es zum Volksfest hoch hinaus: Hersteller und Also-Fachhandelspartner konnten auf dem Gäubodenvolksfest in Straubing nicht nur zünftige Festzeltstimmung erleben. Auch die zahlreichen Fahrgeschäfte lockten schwindelfreie Gäste und Gastgeber.
Über eine Million Besucher kommen jährlich nach Straubing zum Gäubodenvolksfest - darunter auch viele Also-Mitarbeiter und ihre Gäste.
Im Wenisch-Festzelt hat also sein Volksfestlager aufgeschlagen.
Thomas Jank (ChannelPartner) und Fabian Jänsch (Also) machen sich bereit für einen zünftigen Bierzeltabend.
Ein Prosit von Markus Korn (rechts, Samsung) auf Gastgeber Christian Asemissen (Also).
Erst einmal eine ordentliche Brotzeit als Grundlage.
Feine Herren in feinem Karo: Dragan Davidovic (MSI) und Björn Polzin (Also).
Zu einem richtigen Volksfest gehören auch die Fahrgeschäfte.
Mit der Wilden Maus geht es hoch hinaus.
Thomas Jank (ChannelPartner), Lilly Kos (Vogel-IT) und Fabian Jänsch (Also) freuen sich auf die wilde Fahrt mit der Wilden Maus.
Wem immer noch nicht schwindelig ist, kann es mit dem Kettenkarussell probieren.
Die Krüge hoch!: Holger Dölle (Also) und Jürgen Ehrecke (Casio).
Michael Vorberger (Samsung) mit dem neuen CRN-Chefredakteur Stefan Adelmann.
Wenn es Druck gibt fühlen sie sich wohl: Die Druckerspezialisten Thomas Kalusa, Christian Schwarz (beide Kyocera) und Armin Weiler (ChannelPartner).
Janet Spacey (Spacey PR) und Roland Franze (Parallels) sind alte Gäubodenvolksfestbekannte.
Also-Chefin Simone Blome-Schwitzki und Thomas Jank (ChannelPartner) in bester Volksfeststimmung.
Lesen Sie auch: Also darf in Polen dazukaufen