Die Gravis Computervertriebsgesellschaft mbH wird ab 15. Juni 2017 in ausgewählten Stores die Surface-Produkte von Microsoft mit dem passenden Originalzubehör präsentieren und verkaufen. Zudem wird Gravis exklusiver Launch-Partner der Produkte Surface Studio, Surface Laptop und Surface Pro in Deutschland sein sowie das Surface Book Performance Base anbieten.
Dadurch wird das Portfolio der Mobilcom-Debitel-Tochter für professionelle Anwender erweitert. In den Stores wird die Auswahl an Surface-Produkten mit separaten Verkaufsmöbeln präsentiert, die Mitarbeiter werden entsprechend geschult, teilt die Berliner Zentrale mit.
Die Zielgruppe, Nutzer von Kreativ-Programmen mit Bedarf an Performance, sollen so auch zukünftig zu den für sie passenden Produkten beraten werden können - ab Mitte Juni 2017 dann auch für das aktuelle Surface-Sortiment.
"Die Surface-Produkte von Microsoft setzen Maßstäbe hinsichtlich Performance, Usability und Design und ergänzen damit auf hervorragende Weise unser Angebot für ‚Pro-Anwender‘", sagt Jan Sperlich, Geschäftsführer bei Gravis. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Microsoft und kommen unserem Anspruch nach, unseren Kunden eine optimale Vorauswahl für ihr digitales Leben zu bieten." (KEW)
Lesetipp: So gut ist das Surface Studio wirklich