Die Münchener PFU Ltd., eine hundertprozentige Fujitsu-Tochter, hat ein besonderes Testangebot für den Einzugsscanner Fujitsu fi-7480 gestartet. Der Scanner sei mit zahlreichen neuen Funktionen für den Einsatz direkt am Arbeitsplatz ausgestattet.
Das Gerät des japanischen Herstellers kann Dokumente bis zu einer Größe von A1, dickes Papier und sogar geschlossene Umschläge und Plastikkarten erfassen. PFU bewirbt zudem sein Preis-/Leistungs-Verhältnis und beschreibt ihn als kompaktesten Scanner seiner Klasse. Die dazugehörige PaperStream-Software sei zudem der ideale Ausgangspunkt für die digitale Transformation, heißt es weiter aus München. Ausführliche Informationen zum FI-7480 finden sich hier als PDF.
Registrierten wie auch neuen Händlern verspricht PFU eine unkomplizierte Teststellung, um sich von den Qualitäten des Fujitsu fi-7480 überzeugen zu können. Unter diesem Link können Händler die Teststellung anfordern. Weiterhin stellt PFU auch ein umfangreiches Set an Dokumenten in verschiedenen Größen und Formaten zur Demonstration bereit. (KEW)