Auf der diesjährigen CeBIT gibt Eset den Startschuss für seine komplett neu programmierte Produktreihe von Security Software für Unternehmen. Messebesucher können vom 16. bis zum 20. März in Halle 6, Stand B18, den bisher größten Produktlaunch der Firmengeschichte live miterleben. Im Mittelpunkt stehen die neue Webkonsole vom Eset Remote Administrator (ERA) sowie die Endpoint-Lösungen für Windows, Android, Mac OSX und Server.
Für das Tagesprogramm am Stand stehen hochkarätige Redner aus Wirtschaft und Politik parat. Themen sind unter anderem die neuen Funktionen, Cybercrime Trends 2015 oder IT-Recht. Die Eset-Spezialisten beraten interessierte Besucher vor Ort und geben einen ersten Einblick in die neuen Business-Lösungen. Jeder einzelne Bereich der Software wurde überarbeitet und so optimiert, dass Kunden ein Maximum an Benutzbarkeit und Effizienz erreichen, verkündet der Hersteller stolz.
"Unternehmen profitieren mit den neuen Business-Produkten ab sofort von einem noch umfassenderen Schutz. Darunter fallen beispielsweise eine Anti Phishing-Funktion, Botnet-Erkennung und ein erweiterter Speicherscanner", so Stefan Thiel, Country Manager DACH bei Eset.
Gemeinsam stark: Channel weiterhin im Fokus
Mit einem großen Partnerbereich am Stand will Eset sein Bekenntnis zum Channel deutlich machen. Vom 17. bis zum 19. März lädt der Hersteller zu besonderen Fachhandeltagen ein. Beginnend mit einem ausgiebigen Reseller-Frühstück von 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr haben Partner und Endkunden die Gelegenheit, sich mit Eset-Mitarbeitern sowie Vertretern von Distributoren über das Partnergeschäft auszutauschen.
Dort klären auch namhafte Gastredner Experten wie Olaf Kaiser, Geschäftsführer bei iTeam, Rechtsanwalt Thomas Feil oder Esets Security Specialist Thomas Uhlemann die Besucher zum Thema IT-Recht und IT-Sicherheit auf. Die genauen Termine, die Agenden und Informationen zu Kartenbestellungen gibt es hier. (KEW)