Anekdoten gesucht

Es war einmal…so eine Geschichte mit Ingram

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Wer Geschäfte mit Ingram Micro macht, der kann viel erzählen, haben sich die Marketingspezialisten des Broadliners. Zum 40. Geburtstag sucht der Distributor die persönlichen Geschichten der Reseller-Partner.
Ingram Micro belohnt die besten Anekdoten der Reseller-Partner. Foto: Karl-Heinz Laube / pixelio.de
Ingram Micro belohnt die besten Anekdoten der Reseller-Partner. Foto: Karl-Heinz Laube / pixelio.de

Wer Geschäfte mit Ingram Micro macht, der kann viel erzählen, haben sich die Marketingspezialisten des Broadliners. Zum 40. Geburtstag sucht der Distributor die persönlichen Geschichten der Reseller-Partner.

Dass es sich dabei nicht um Leidensgeschichten wie falsche und verspätete Lieferungen, verschlungene RMA-Abwicklungen oder Schweinepreise im E-Tail handeln soll, wird schnell klar. Ingram sucht vielmehr "die lustigsten Anekdoten, die die Fachhändler auf Lager haben". Spannend und kurios sollen die Geschichten sein.

Unter www.ingrammicro.de/40tage können sich die Fachhändler für die Aktion registrieren, dann die eingeblendete Telefonnummer wählen und los geht es mit ihrer Anekdote. Eine Jury wählt jede Woche einen Gewinner, aus den acht Wochengewinnern wird am Ende dann der Sieger des Hauptpreises gekürt. Die Preise können sich sehen lassen: Der Dsitributor belohnt die besten Geschichten unter anderem mit Kickertischen, Kaffeemaschinen, Fernsehern oder Digicams. Als Hauptpreis winkt sogar eine Reise für zwei Personen auf die Azoren. Die Aktion läuft ab sofort bis 30. September 2012. (awe)

Zur Startseite