Vertriebsgewinnspiel für Reseller

ENO spielt mit Händlern PoS-Bingo



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Gutscheine nach Wahl können die Kunden des TK-Distributors aus Nordhorn beim Vertrieb von Telekom-Produkten gewinnen.

Die ENO telecom GmbH hat für ihre Händler eine neue Verkaufsmotivation erdacht. Fleißige Vermarkter von Produkten der Deutsche Telekom AG können bis zum 30. September 2017 noch mehr von ihrem Talent profitieren, indem sie sich einen Extra-Bonus sichern.

ENO hofft mit der Aktion auf einen großen Vermarktungserfolg und auf viele eingereichte PoS-Bingo-Karten.
ENO hofft mit der Aktion auf einen großen Vermarktungserfolg und auf viele eingereichte PoS-Bingo-Karten.
Foto: ENO

Wenn berechtigte Händler am Telekom PoS-Bingo teilnehmen und fünf Felder der Bingo-Karte mit Auftragsnummer in Folge ausfüllen können, haben sie die Wahl zwischen einem 50-Euro-Gutschein von Toom, Aral, Zalando, Douglas oder Ikea. Dabei müssen die Felder, wie beim Originalspiel, entweder horizontal, vertikal oder diagonal gefüllt werden.

Jedem ENO-Händler, der Telekom vermarktet liegen die PoS-Bingo-Karten automatisch der nächsten Bestellung bei. Zudem können bis zu zehn Karten beim persönlichen ENO-Ansprechpartner geordert oder im Downloadbereich der Aktion hier nach Anmeldung heruntergeladen werden. Dort finden sich auch die genauen Teilnahmebedingungen. (rw)

Weitere News aus der Distribution, unter anderem von ADN, Arrow, dexxIT, Ingram Micro, Jürgen Jakob und Michael Telecom finden Sie hier.

Lesetipp: Andreas Schulz ist neuer Business Development Manager bei Michael Telecom

Zur Startseite