POS Rendite light

ENO erweitert seine Kassen-Lösung



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Distributor ENO erweitert sein POS-Rendite-Portfolio. Ab sofort ist eine Light-Version des Kassen- und Warenwirtschaftssystems zu erhalten.
Ab 49 Euro im Monat gibt es mit POS Rendite Light von ENO ein einfaches und flexibles Kassensystem für den PoS.
Ab 49 Euro im Monat gibt es mit POS Rendite Light von ENO ein einfaches und flexibles Kassensystem für den PoS.
Foto: ENO

Die ENO-eigene Dienstleistung POS Rendite unterstützt als leistungsfähiges Kassen- und Warenwirtschaftssystem des Telekommunikationsfachhandels die Händler des Distributors schon seit vielen Jahren. Das System ist vielfältig und flexibel, aber auch komplex, um den Ansprüchen der Branche gerecht zu werden.

Für einen schnellen, einfachen und leichten Einstieg bietet ENO ab sofort eine POS-Rendite-Light-Version an. Diese erfüllt ebenfalls alle gesetzlichen Vorgaben für elektronische Kassensysteme und überzeugt zudem mit Funktionen wie "Verwaltung von Einkauf und Verkauf", "Zugriff auf aktuelle Produkt- und Tarifdaten" sowie mit einer einfachen Bedienung.

"POS Rendite Light ist supernützlich und bietet dem Fachhandel eine tolle Möglichkeit, ein elektronisches Kassensystem am PoS zu implementieren", ist sich Tibor Aasman sicher, der bei ENO für die IT-Projekte und IT-Dienstleistungen zuständig ist. "Dabei bekommen ENO-Händler ein effizientes und effektives Kassensystem für kleines Geld an die Hand."

Mehr Informationen, inklusive eines Detailvergleichs beider POS-Rendite-Varianten, finden sich unter diesem Link.

Zur Startseite