Seit heute beliefert Devil den Fachhandel mit Windows Vista und dem Microsoft Office System 2007. Zum Verkaufsstart bietet der Distributor einige Schmankerl.
Bei Erstbestellung eines der drei "hello-Vista"-Starterpakete im Warenwert zwischen 1.000 und 4.600 Euro erhalten Fachhändler einen universell nutzbaren Karstadt-Gutschein im Wert zwischen 15 und 60 Euro. Darüber hinaus nimmt jeder dieser Wiederverkäufer an der Verlosunf von hochwertiger Hardware.
Als Preise winken dabei Toshiba-Notebooks, 19-Zoll-TFT-Bildschirme von Xerox, Grafikkarten "GeForce 8800" von XpertVision, Intel Core Duo-CPUs, Twin-RAM-Speicher von Corsair, "Ixus 60"-Digicams von Canon, Seagate-Festplatten mit 320 GB, USB-Speichersticks von Verbatim sowie DVD-Brenner von LG. Verlosung der Preise und Bekanntgabe der Gewinner finden noch in diesem Monat statt. Aus diesem Grund rechnet Devil mit großen Andrang der Fachhändler, denn wer im Onlineshop mindestens ein Windows Vista bestellt, erhält die Ware frachtfrei. Um weitere Wünschen der Reseller gerecht zu werden, hat der Distributor die neue Software zu drei Paketen geschnürt. Sie enthalten unterschiedliche Kombinationen aus Vista- und Office-2007-Versionen. Paket A besteht beispielsweise aus elf unterschiedlichen Vista-Editionen und zwei Office-2007-Lizenzen. Paket B enthält 19 und Paket C 30 unterschiedliche Vista-Versionen.
"Wir haben uns intensiv auf den heutigen Launch-Tag vorbereitet und bieten dem Fachhandel den optimalen Einstieg zum Verkaufsstart in Deutschland", meint Andreas Dudda, Microsoft-Produktmanager im Einkauf von Devil. Bereits im Vorfeld hat der Großhändler seine Vertriebsmannschaft für die neuen Microsoft-Produkte geschult.
"Mit den Paketen erleichtern wir Fachhändlern die Produktauswahl", argumentiert Devil-Marketingleiterin Nicole Hofmeister. Außerdem stellt sie die Preisverlosung nochmals in Vordergrund: "Die Gewinnchancen sind bei nur drei Aktionstagen sehr hoch!" (rw)