Context IFA-Dinner

Delikatessen und Daten

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Das Marktforschungsunternehmen Context nutzt traditionell die IFA, um sich mit Gästen aus dem Channel in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen. Neben kulinarische Highlights gab es auch aktuelle Daten der Context-Analysten.

Die fundierten Daten der Marktforscher von Context aus dem IT-Channel sind für viele Unternehmen eine wichtige Entscheidungsgrundlage. Doch im Rahmen des traditionellen IFA-Dinners gibt es nicht nur harte Fakten zum Markt, sondern auch kulinarische Genüsse und angeregte Gespräche.

Im Berliner Restaurant Bocca die Bacco wurde zu der klassischen italienischen Küche nach der Begrüßung durch Adam Simon, Global Managing Director und Amanuel Dag, Country Director - DACH Region, spannende Zahlen zum KI-PC-Markt durch Marie-Christine Pygott, Senior Analyst, Personal Systems bei Context, präsentiert. Der Datenteil wurde noch durch Ian Hamilton, President Tech, Home and Office Supplies Sector beim Context-Veranstaltungspartner Circana, mit exklusiven Studienergebnissen angereichert.

Mehr zum Thema:

Über Vorjahr, unter Vor-Pandemie-Niveau: Licht und Schatten bei der IFA 2024

Context-Prognose: Konjunkturschwäche wirkt sich auf Netzwerkmarkt aus

Don McGuire, Chief Marketing Officer bei Qualcomm: "Wir brauchen alle Partner im Channel!"

Zur Startseite