CyberArk hat sein Team in Deutschland erneut erweitert. Nachdem im vergangenen Jahr unter anderem Marco Weyer als Channel/Distribution Manager und Konstantin Papanikolaou als Sales Manager DACH hinzukamen, wurde jetzt die Kundenbetreuung erweitert: Mit Dirk Potthast und Ralf Schneider sind zwei Account Executives für Enterprise Accounts neu dabei. Und auch in der Schweiz bekommt das CyberArk-Team lokale Verstärkuung.
Dirk Potthast bringt eine 20-jährige Erfahrung im Bereich IT-Sicherheit mit. Er wird sich als Account Executive um Enterprise Accounts in den Branchen Automotive, Manufacturing und Utilities kümmern. Bereits bei seinen früheren Stationen SailPoint und HID Global lag der Fokus der Tätigkeit auf Zwei-Faktor-Authentifizierung, IAM und PAM.
Ralf Schneider betreut als Account Executive DACH ebenfalls Enterprise Accounts, legt seinen Fokus aber auf Neukunden. Er kommt von ForgeRock, wo er seit 2017 bereits ein ähnliche Position inne hatte. Frühere Stationen seiner mehr als 30-jährigen IT-Laufbahn sind unter anderem Adobe und Teradata.
Auch in der Schweiz bekommt CyberArk erfahrene Verstärkung. Frédéric Zammit ist über 20 Jahre in der IT-Branche und der Zeit unter anderem bei Pure Storage, Veritas sowie Tech Data und Actebis Peacock (heute Also). Er kann daher auf umfangreiche Erfahrung auf dem französischsprachigen Schweizer Markt zurückgreifen. Die wird er bei CyberArk zum Ausbau der Beziehungen zwischen Kunden und Channel-Partnern sowie die Planung und Weiterentwicklung der Aktivitäten auf dem Schweizer Markt einbringen.
PAM (Privileged Access Management) mit Mehrwert für den Channel