Top-Thema:
Channel Excellence Awards 2012, Teil I:
Das sind die Champions der Branche - Die GfK hat gefragt, die Fachhändler haben entschieden (S. 10)
Channel Excellence Awards 2012, Teil II:
Die Ranglisten in 14 Kategorien - Ein Überblick über Gewinner und Platzierte (S. 16)
Channel Excellence Awards 2012, Teil III:
"Wir haben einen guten Draht zum Mittelstand" - Interview mit b.com-Chef Belverato als Sieger der Kategorie "Broadline-Distribution" (S. 20)
Channel Excellence Awards 2012, Teil IV:
So hat die GfK die Sieger ermittelt - Hintergrund-Infos zur Channel-Marktstudie (S. 22)
Außerdem:
"Wir wollen neue Online-Shops eröffnen": Interview mit Notebooksbilliger.de-Chef von Wedemeyer (S. 24)
IBM: mehr Direktgeschäft für Partner (S. 26)
Lenovo: Kannibalisiert der Internet-Shop die Channel-Partner? (S. 30)
Acer: Kick-off mit den Partnern am Nürburgring (S.32)
Hewlett-Packard: ESSN-Unit kappt Margen für Kistenschieber (S. 34)
Fujitsu: Partner bündeln ihre Kräfte (S. 42)
Sage: Cloud-Angebot für Mittelständler (S. 49)