BullGuard Limited hat die Bluechip Computer AG als Partner gewonnen. Der Hersteller und IT-Großhändler aus Thüringen listet BullGuard als Hauptlieferant für IT-Sicherheitslösungen, während dieser auf Bluechip als Fokus-Distributor im Bereich B2B-Security setzt.
Durch Bluechip erhält BullGuard Zugang zum Kundenkreis eines der größten Computerhersteller Deutschlands mit einem Netzwerk aus über 3.000 Fachhändlern und IT-Dienstleistern. BullGuard arbeitet bereits seit vier Jahren erfolgreich mit der Bluechip-Tochter One.de zusammen.
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Mit der Entwicklung seiner "Small Office Security"-Suite bietet der britische Hersteller nun auch eine passende Lösung für Geschäftskunden an. Die B2B-Security-Lösung soll vor allem die zunehmend ins Visier von Hackern geratenen kleinen Unternehmen und Schulen vor Cyberangriffen schützen.
„Wir freuen uns auf die zukünftige Kooperation mit BullGuard“, so Sven Buchheim, Vorstand der Bluechip AG. „Die Zusammenarbeit mit unserer Tochtergesellschaft One.de verbindet unsere beiden Unternehmen bereits seit einigen Jahren. Dort überzeugen die von AV-Test mit Bestnoten ausgezeichneten Lösungen unsere Privatkunden. Mit BullGuard Small Office Security können wir jetzt auch unseren Business-Kunden IT-Security in dieser Qualität anbieten.“
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„Gemeinsam mit Bluechip schützen wir noch mehr Schulen und kleine Unternehmen, die mit reduzierten Konzernlösungen überfordert, aber gleichzeitig attraktives Ziel für Hacker sind“, ergänzt Stefan Wehrhahn, Country Manager DACH bei BullGuard. „Mit Bluechip haben wir einen Fokus-Distributor und bedeutenden Partner an der Seite, um unser B2B-Geschäft weiter auszubauen.“
Insgesamt 17 Mannschaften traten beim Mitteldeutschen Firmen-Fußballcup gegeneinander an.
Die Zuschauer konnten packende Spielszenen in der Bluechip-Arena in Meuselwitz bewundern.
Verbissen wurde um jeden Ball gekämpft.
RB Leipzig-Maskottchen Bulli wagt sich zur Freude der Kinder in die Hüpfburg.
Auch wenn die Spieler engagiert zur Sache gingen - der Spaß stand im Vordergrund.
Die Versteigerung eines Weltmeistertrikots von 2014 mit den Unterschriften aller Spieler brachte über 3.000 Euro für den guten Zweck ein.
Großer Jubel bei allen Beteiligten: Mit 11.500 Euro erspielt der Firmencup ein Rekordsumme gegen den Krebs. Markus Wulftange (Mitte) freut sich über das Ergebnis des Fußballcups, zufrieden sind auch Christian Geyer, Vorstand der TAS AG (vorn rechts), und Sven Buchheim, Vorstandsmitglied der bluechip Computer AG (vorn links) und alle Teilnehmer des 3. Mitteldeutschen Firmencups.
Das Team Relaxdays hatte beim Cup 2019 am Ende die Nase vorn und besiegte die Nextbike GmbH mit 1:0.
Am Ende gab es nicht nur einen Turniersieger. Alle Beteiligen hatten viel Spaß und der gemeinnützige Verein Elternhilfe für krebskranke Kinder in Leipzig kann sich über eine großzügige Spende freuen.