Trikots und Bälle für mehr Umsatz

BAB Distribution und Seagate starten WM-Aktion



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Heiß auf die WM 2018 sind nicht nur die Fußballfans rund um den Globus, sondern auch der US-Festplattenhersteller aus Kalifornien mit Sitz in Irland sowie der Spezialdistributor aus Löhne.

Seit dem 4. Juni 2018 ist die ostwestfälische BAB Distribution GmbH, gemeinsam mit dem Festplattenhersteller Seagate mit einem Incentive in die WM-Vorbereitung gestartet. Das Unternehmen gehört zur Wortmann-Gruppe und hat sich auf Storage und Lightning-Produkte spezialisiert.

Alles was sich ein Fan der deutschen Nationalmannschaft für die WM 2018 wünscht – neben dem fünften Stern natürlich.
Alles was sich ein Fan der deutschen Nationalmannschaft für die WM 2018 wünscht – neben dem fünften Stern natürlich.
Foto: BAB

Fachhändler, die ab sofort reichlich Umsatz mit Seagate-Produkten generieren, dürfen dafür original DFB-Trikots in Heim- oder Auswärtsfarben sowie Repliken oder Originale der WM-Fußbälle von Adidas ihr Eigen nennen.

Bis zum 15. Juni 2018 wird ab einem Netto-Umsatz von 1.000 Euro eine Replik des WM-Balls beigelegt, ab 2.500 Euro ein DFB WM-Trikot, ab 5.000 Euro ein Trikot plus WM-Ball (Replique). Wer für mindestens 10.000 Euro Seagate-Ware bei BAB ordert, bekommt neben einem Trikot einen originalen WM-Spielball (Official Match) gratis dazu.

Weitere Informationen zur Aktion gibt es bei BAB Distribution unter diesem Link.

Auch Mediamarkt bietet eine Sonderaktion zur WM.

Zur Startseite