Nitro-Case mit "Flip Flop"

Autolackierung fürs iPhone 5

Seit 2002 schreibt Thomas Hartmann als freier Autor Artikel für die Macwelt. Schwerpunkte sind News über aktuelle Mac-Nachrichten und neue Programme sowie Recherchen zu Hintergrundthemen. Gern sieht er sich neuere Bildbearbeitungsprogramme unterhalb der Photoshop-Ebene an und berichtet regelmäßig über Spiele, die auf der Mac-Plattform erscheinen. Auch kleinere Tests von Mac-Programmen gehören zu seinem Repertoire. Dass er auch zu anderen Plattformen eine Affinität hat, zeigt seine frühere Windows-Kolumne auf Macwelt.de. Und um sich auch auf anderen mobilen Betriebssystemen auszukennen, nutzt er neben seinem iPad ein Android-Smartphone.
Laut Anbieter Arktis.de handelt es sich bei dem Nitro-Case um eine iPhone-5/5s-Schutzhülle mit echter Auto-Effektlack-Lackierung. Je nachdem aus welchem Blickwinkel man auf diese Hülle blickt, ändert sich die Farbe.
Nitro-Case mit ”Flip Flop”-Autolackierung fürs iPhone 5
Nitro-Case mit ”Flip Flop”-Autolackierung fürs iPhone 5

Eine echte Auto-Effektlack-Lackierung wie aus der Tuning-Werkstatt biete die iPhone-Schutzhülle Nitro-Case, preist der Versandhändler Arktis.de das Produkt an. Abhängig vom Blickwinkel, schimmere die Hülle mal giftgrün, mal bläulich oder auch violett und sogar goldfarben. Dies beruhe auf dem ”Flip Flop Interferenz-Effektlack”.

Zugleich soll die Hülle das iPhone vor Schmutz, Kratzern und Stößen schützen und dennoch Zugang zu allen Anschlüssen und den Bedienelementen erlauben. Dazu zählen auch freie Kamera und freier Blitz. Auf seiner Homepage zeigt Arktis.de auf der Produktsite in einem kurzen Video den Effekt mit den unterschiedlichen Farben. Die Hülle gibt es für das iPhone 5 und 5S zum Preis von 25 Euro inklusive Versandkosten im Inland. (Macwelt/ad)

Zur Startseite