Auerswald, Anbieter von ITK-Systemen und IP-Endgeräten aus Cremlingen, informiert im Rahmen der Veranstaltungsreihe über das Thema VoIP-Migration. Das Auerswald All-IP-Forum richtet sich speziell an Fachhändler und findet zwischen dem 15. September und dem 19. November 2015 an insgesamt 33 Standorten in Deutschland statt.
Die Forenreihe ersetzt in diesem Jahr die traditionelle Auerswald Newstour und soll, laut dem norddeutschen Familienunternehmen, die herausragende Bedeutung des All-IP-Themas unterstreichen. So sollen die Teilnehmer des All-IP-Forums ausführlich über die technologischen Hintergründe sowie die infrastrukturellen Voraussetzungen von VoIP informiert werden. Zudem erhalten sie Auskunft über alle wesentlichen Aspekte der All-IP-Umstellung seitens der Deutschen Telekom.
Mit Hardwareempfehlungen und Erfahrungsberichten will Auerswald Hilfestellung bei der VoIP-Migration bestehender Telefonanschlüsse leisten. Weiterhin wird das Für und Wider von Migrationen via ITK-System oder VoIP-Gateway erörtert. Weiter werden die neuesten Small-Office-Lösungen für IP-Telefonie sowie eine Vorschau auf den Relaunch der CTI-Lösung Auerswald PBX Call Assist gezeigt. Die Vorstellung des neuen Auerswald Partnerprogramms rundet die Veranstaltungen ab.
Interessenten können sich hier noch mehr Informationen holen und sich für Ihren Wunschtermin anmelden. Die Foren finden jeweils von 15:00 bis etwa 18:00 Uhr statt; die Teilnahmegebühr pro Person beträgt 15 Euro plus Mehrwertsteuer. (KEW)