Arrow Electronics und die Splunk Inc. haben einen Distributionsvertrag für 22 Länder in Europa unterzeichnet. Die Software des Herstellers analysiert und visualisiert Maschinendaten. So ermögliche die Splunk-Plattform wertvolle Einblicke in IT, Sicherheit und Geschäftsabläufe. Dabei werden Maschinendaten gesammelt, durchsucht, beobachtet, visualisiert und analysiert, unabhängig davon, ob sie On-Premise, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen gespeichert sind.
"Als führende Plattform für Operational Intelligence stellt Splunk eine starke Ergänzung unseres Big Data- und Analytics-Portfolios dar", sagt Jesper Trolle, Vice President of Sales, Marketing und Services, Arrow Electronics. "Wir freuen uns darauf, Mehrwert in das Splunk-Partnerprogramm zu integrieren. So profitieren Splunk und unsere Lösungsanbieter von unserer Größe und können das volle Potential der Splunk Plattform ausschöpfen."
"Das Wachstum von Splunk und seiner Reseller-Zahl ist ausschlaggebend dafür, dass wir das Distributionsmodell in Europa einführen", sagt Emilio Umeoka, Vice President of Worldwide Partners bei Splunk. "Es ist großartig, dass Arrow die Distribution für Splunk-Lösungen und -Services übernehmen wird. So können wir unsere Reseller besser bedienen und der wachsenden Nachfrage seitens unserer Kunden gerecht werden." (KEW)