Das "ArrowForum 2023" findet am 20. Juli auf der Galopprennbahn in München-Riem statt. Startschuss ist um 10 Uhr 30. Zum Rennen gemeldet sind laut Arrow " aktuelle und zukunftsweisende Themen, die den IT-Channel und die IT-Welt beschäftigen."
Das Konzept folgt dem bewährten Muster: Die Herstellerpartner präsentieren in Ausstellungen und Vorträgen ihre Sicht auf die aktuellen Trends. Und wie gewohnt bietet das Arrow Forum den Teilnehmern eine Plattform, um sich zu vernetzen und auszutauschen.
Als Schwerpunkt greift Arrow in einer Keynote und einer Podiumsdiskussion die Frage auf, wie sich die Nutzung von Künstlicher Intelligenz im Cybersecurity-Umfeld entwickelt - und welche Gefahren die Nutzung durch die Angreifer birgt.
Zweites zentrales Thema ist Cloud. Dabei will der Gastgeber auch einen Einblick geben, wie IT-Dienstleister seine Cloud Plattform ArrowSphere nutzen können, um ihr Business zu vereinfachen und auszubauen können. Keine Clouds gibt es dann hoffentlich am Abend, damit die dann geplante Arrow Sommerpartybei gutem Wetter und guter Stimmung stattfinden kann. Detaillierte Informationen zur Agenda finden Interessierte hier, die Anmeldung ist hier möglich.
So entwicelt sich der Cloud-Marktplatz "Arrow Sphere"