Zuständig für Channel- und Endkundenvertrieb

Arcserve verstärkt sich mit Thomas Kecskesi



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der US-Spezialist für Datensicherung, Wiederherstellung und Archivierung aus Minnesota will seine Präsenz in der Region erhöhen und hat sich dafür einen erfahrenen Manager geholt.

Thomas Kecskesi betreut seit 1. Juni 2018 als Territory Account Manager für Bayern, Österreich und Schweiz die Reseller und Endkunden der Arcserve Germany GmbH in der Region. Er hat die Aufgabe, Partner und Projektgeschäfte zu entwickeln und zu betreuen.

Thomas Kecskesi soll als Territory Account Manager für Bayern, Österreich und Schweiz, die Präsenz der Arcserve in der Region verstärken und deren Kunden betreuen.
Thomas Kecskesi soll als Territory Account Manager für Bayern, Österreich und Schweiz, die Präsenz der Arcserve in der Region verstärken und deren Kunden betreuen.
Foto: Arcserve

Seine Erfahrung schöpft Kecskesi aus über 30 Jahren Vertriebserfahrung im IT-Business, speziell im Bereich Backup & Restore. Karrierestationen waren unter anderem Unternehmen wie Overland Storage, Veritas oder Sony. Seine Laufbahn begann der Diplom-Kaufmann 1987 bei Digital Equipment. Zuletzt betreute er bei Unitrends Kunden in DACH und Osteuropa.

Andreas Hellriegel, Senior Sales Director CE bei Arcserve, begrüßt die Verstärkung: "Arcserve möchte mit der neu besetzten Position des Territory Account Managers Bayern/Alps seine Präsenz und das Partnernetzwerk in der Region weiter ausbauen. Arcserve bietet seinen Partnern die Möglichkeit, Projekte im Bereich Datensicherheit und Datenverfügbarkeit zu entwickeln und erfolgreich abzuschließen."

Lesen Sie auch: Arrow und Arcserve arbeiten zusammen

Zur Startseite