Corona-Krise

Api empfiehlt Fulfillment-Lösungen

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Auch am Distributor Api geht die Bedrohung durch das Coronavirus nicht vorbei. In Baesweiler setzt man auf Home Office und auf Fulfillment-Lösungen für die Partner.

"Wir sind für Sie da!", so lautet die Botschaft, die Distributor Api mit seinen Tochtergesellschaften COS und Pilot derzeit auf sozialen Netzwerken seinen Kunden mitgibt.

„Wir sind für Sie da!“, lautet auch in Corona-Krisenzeiten die Botschaft von Api, COS und Pilot an die Fachhandelspartner.
„Wir sind für Sie da!“, lautet auch in Corona-Krisenzeiten die Botschaft von Api, COS und Pilot an die Fachhandelspartner.

Demnach arbeiten nun die Vertriebsmitarbeiter vorsorglich "überwiegend im Home Office", wie COS auf Facebook mitteilt. So sollen Bestellungen "wie gewohnt ausgeliefert werden", verspricht der Distributor.

Unterstützung bei Belieferung der Kunden

Die Ansprechpartner sind unter den gewohnten Telefonnummern erreichbar. Zudem verweist das Unternehmen auf die üblichen E-Mail-Kontaktmöglichkeiten unter online@api.de, online@cos-computer.com sowie online@pilot-computer.de.

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Zudem verweist Api auf verschiedene Online-Fulfillment-Lösungen: "Sollten Sie in irgendeiner Weise betroffen sein, können wir Sie bei der Belieferung Ihrer Endkunden unterstützen", schreibt der Grossist. Man sei auch in der aktuellen Krise für die Kunden da, lautet die Botschaft. "Gemeinsam finden wir die für Sie optimale Lösung", verspricht man in Baesweiler.

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