Die Also Deutschland GmbH bietet ab sofort ergänzende Garantiepakete der Hochheimer Technogroup IT-Service GmbH an. Der Also B2B Marktplatz stellt individuelle Support Packs für Produkte der Unternehmen Synology und Qnap zur Verfügung, die über die Standard-Garantie hinausgehen. Unter anderem werde dies bei öffentlichen Ausschreibungen des Öfteren vom Kunden verlangt.
Die Support-Packs setzen sich aus vorgefertigten Onsite Service-Leistungen mit SLAs (Service Level Agreement) zusammen und seien Channel-konform ausgelegt. Die Vereinbarungen sehen eine Lösung von 07:00 bis 20:00 Uhr, Montag bis Freitag, vor oder einen 24-Stunden-Service von Montag bis Sonntag, teilt der Distributor weiter mit.
Diese können mit Reaktionszeiten innerhalb von vier Stunden oder am nächsten Arbeitstag kombiniert werden. Sowohl die NAS-Systeme als auch die zugehörigen Festplatten und Komponenten sind durch die Services abgedeckt. Somit hat der Kunde im Servicefall eine zentrale Anlaufstelle, die sich um den Fall kümmert.
"Mit den Support Packs von Technogroup unterstützen wir unsere Reseller im Bereich Services bei der Bewältigung von immer komplexer und wichtiger werdenden Anforderungen", sagt Felix Böving, Head of Business Unit Storage bei Also. "Gerade im Bereich Storage sind schnelle Reaktionszeiten für Unternehmen extrem wichtig, und mit den Technogroup Support Packs sind unsere Fachhandelspartner bestens gerüstet."
Für nähere Informationen und Fragen rund um die Support Services von Technogroup steht das Vertriebsteam bei Also Deutschland gerne unter dieser E-Mail Adresse zur Verfügung. (KEW)