Vertriebsvereinbarung unterzeichnet

ALE SIP Devices bei Allnet erhältlich



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Spezialdistributor Allnet kann seinen Partnern jetzt die Open-SIP-Tischtelefone und Headsets von Alcatel-Lucent Enterprise anbieten.
Mit Unterzeichnung der Vertriebsvereinbarung finden sich die SIP-Tischtelefone des Herstellers aus Shanghai nun auch beim Spezialdistributor aus Germering.
Mit Unterzeichnung der Vertriebsvereinbarung finden sich die SIP-Tischtelefone des Herstellers aus Shanghai nun auch beim Spezialdistributor aus Germering.
Foto: ALE SIP

Die ALE China Co., Ltd. ist spezialisiert auf Audio- und Videotechnologie im globalen Markt für Tischtelefone und fungiert unter der Marke Alcatel-Lucent als ALE SIP Devices. In der jetzt vereinbarten Partnerschaft mit der 1991 gegründete Allnet GmbH aus Germering sehen beide Unternehmen ein großes Wachstumspotenzial im Open-SIP- und Headset-Geschäft.

"Die Zusammenarbeit mit Allnet ist ein wichtiger Meilenstein bei der Erweiterung unseres Vertriebsnetzes", sagt Zhengang Li, General Manager der Business Unit ALE SIP Devices China. "Ich bin sehr glücklich über unsere neue Zusammenarbeit. Wiederverkäufer können sich auf zukunftssichere Produkte mit einem hervorragenden Klangerlebnis freuen. Sie können jetzt von den Open-SIP-Tischtelefonen der Serien Halo und Myriad sowie von unserem Aries-Headset-Portfolio profitieren."

"Die Produkte von ALE SIP Devices stehen für Zuverlässigkeit, Leistung und Audio-Innovation", erklärt Franjo Vukoja, Head of UCC bei Allnet: "Wir freuen uns, dass wir sie unseren Partnern und Kunden anbieten können."

Zur Startseite