Nur noch Schulung und Support

Computerlinks ist kein Citrix-Distributor mehr

31.07.2009
Wie ChannelPartner aus distributionsnahen Kreisen zugetragen wurde, ist Computerlinks in Deutschland kein Citrix-Distributor mehr. Der VAD unterstützt aber Reseller weiterhin bei Problemen mit Citrix-Software, auch die Produktschulungen sollen fortgesetzt werden.

Wie ChannelPartner aus Distributions-nahen Kreisen zugetragen wurden, ist Computerlinks in Deutschland kein Citrix-Distributor mehr. Der VAD unterstützt aber Reseller weiterhin bei Problemen mit Citrix-Software, auch die Produktschulungen sollen fortgesetzt werden.

Der Distributionsvertrag zwischen Citrix und Computerlinks wurde nur in Deutschland gekündigt. In Österreich und in der Schweiz bleibt Computerlinks weiterhin vollwertiger Citrix-Distributor. Damit verfügt der Software-Hersteller nur noch über drei Distributoren in Deutschland: ADN, DNS und LWP.

Vor sechsJahren hatte Citrix noch fünf Distributoren in Deutschland unter Vertrag, darunter Tech Data Midrange Systems, heute im Brand Azlan aufgegangen. (rw)

Zur Startseite