Speed & Reliability Jahres-Incentive
Tech Data-Aktion mit Hitachi Vantara
Datum:12.04.2022
Autor(en):Karl-Erich Weber
Von April 2022 bis März 2023 läuft eine Aktion von Tech Data und Hitachi Vantara,
bei der es zum Abschluss ein Meet & Greet-Event mit Ralley-Legende Walter Röhrl zu
gewinnen gibt.Leistung, Agilität und Vertrauen – das verbindet Tech Data mit Hitachi Vantara und
Walter Röhl.
Foto: Tech Data
Anfang April starteten die Tech Data GmbH & Co. OHG1 und Hitachi ihr Speed & Reliability-Incentive rund um die Speicherlösungen der Hitachi Vantara Corporation2 mit Hauptsitz in USA. Mit dem neuen VSP-Portfolio habe Hitachi erstklassige Speicher für mittelständische Unternehmen im Angebot, die Leistung, Agilität und Skalierbarkeit für die Herausforderungen der Zukunft bieten und damit Lösungen ermöglichen, die aus Daten die bestmöglichen Ressourcen für das Geschäft machen, wirbt der Distributor.
Vertriebspartner von Tech Data und Hitachi Vantara haben die Möglichkeit für Verkäufe der Vantara-Produkte Punkte zu sammeln und damit einen von 20 Plätzen für das exklusive Abschlussevent mit Ralleysportlegende Walter Röhrl im Mai 2023 zu gewinnen. Neben Geschichten aus seinem Rennfahrerleben erhalten die 10 Erstplatzierten zusätzlich die Möglichkeit, als Beifahrer neben Walter Röhrl Platz zu nehmen und selber zu entdecken, wie sich Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit kombinieren lassen.
Marc Greber, Director BU Enterprise Datacenter bei Tech Data: „Mit dieser Aktion bietet
sich für unsere Vertriebspartner eine tolle Chance, die Storage-Lösungen von Hitachi
Vantara zusammen mit einer Legende des Motorsports kennenzulernen.“
Foto: Tech Data
Das Incentive läuft im Zeitraum vom 1. April 2022 bis 31. März 2023 und richtet sich an Account Manager und Sales Engineers von Vertriebspartnern in Deutschland. Diese können - auch rückwirkend - Punkte für jedes verkaufte Hitachi Vantara-Produkt für einen Platz im Leaderboard sammeln.
"Diese Aktion bringt zwei Welten harmonisch zusammen: Hitachi und Walter Röhrl vereinen die gleichen Eigenschaften, nämlich hohe Zuverlässigkeit und Erfolg", sagt Marc Greber, Business Unit Director Enterprise Datacenter bei Tech Data. "Walter Röhrl als Rennfahrer und Hitachi als Lösungsanbieter bilden für mich im Rahmen dieser Aktion ein perfektes Team, denn so wie die Teilnehmer Walter Röhrl bei der Mitfahrt vertrauen können, legen sie auch bei Hitachi Vantara die Daten ihrer Kunden in gute Hände."
Beim Abschlussevent im Mai 2023 treffen sich die Gewinner bei einem unvergesslichen
Abend unter freiem Himmel mit Ralleysportlegende Walter Röhrl, verspricht Tech Data.
Foto: Tech Data
Neben dem umsatzbasierten Sammeln von Punkten wird es zusätzlich 4 Wildcards geben, die im Rahmen weiterer Veranstaltungen und Aktionen an Teilnehmer vergeben werden. Ausführliche Teilnahmebedingungen sowie weitere Informationen erhalten Vertriebspartner auf der Landingpage der Aktion3 oder bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb.
Links im Artikel:
1 https://de.techdata.com/2 https://www.hitachivantara.com/
3 https://marketing-de.techdata.com/blog/premiumcontent/hitachi-speed-and-reliability-salesincentive/
Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium in Teilen oder als Ganzes bedarf der schriftlichen Zustimmung der IDG Tech Media GmbH. dpa-Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder reproduziert noch wiederverwendet oder für gewerbliche Zwecke verwendet werden. Für den Fall, dass auf dieser Webseite unzutreffende Informationen veröffentlicht oder in Programmen oder Datenbanken Fehler enthalten sein sollten, kommt eine Haftung nur bei grober Fahrlässigkeit des Verlages oder seiner Mitarbeiter in Betracht. Die Redaktion übernimmt keine Haftung für unverlangt eingesandte Manuskripte, Fotos und Illustrationen. Für Inhalte externer Seiten, auf die von dieser Webseite aus gelinkt wird, übernimmt die IDG Tech Media GmbH keine Verantwortung.