Fachhandelskampagne von TD Synnex und Lenovo
Starke Typen fahren nach Schottland
Datum:07.05.2024
Autor(en):Armin Weiler
Die zwölfte Neuauflage der Fachhandelkampagne von TD Synnex „Starke Typen“ führt die
Gewinner dieses Mal nach Schottland. Die Aktion in Zusammenarbeit mit Lenovo läuft
ab sofort bis Ende des Jahres."Starke Typen - Mystisches Schottland", unter diesem Motto steht die Neuauflage des Lenovo-Teams bei TD Synnex. Die begehrten Hauptpreise, die jedes Jahr die Gewinner an ungewöhnliche Orte oder zu ungewöhnlichen Aktivitäten einladen, führen dieses Mal in den Norden der britischen Hauptinsel, nach Schottland.
Zuvor gilt es, die ausgeschriebenen Ziele zu erreichen. Die Kampagne startete ab sofort. Teilnehmer haben bis 31. Dezember 2024 die Chance, sich für Monatspreise, aber auch den Hauptgewinn zu qualifizieren. Als Hauptgewinn winken 18 Partnern Einladungen für eine dreitägige Incentivereise nach Schottland.
Geheimnisvolles Edinburgh
TD Synnex und Lenovo laden die erfolgreichsten Abenteurer in das Land von William Wallace, Sean Connery und Alexander Fleming ein. Hier stehen Edinburgh, die schottische Hauptstadt, die mit ihrer reichen Geschichte, Kultur, geheimnisvollen Aura und der Altstadt mit ihren kopfsteingepflasterten Gassen und mittelalterlichen Gebäuden verzaubert, auf dem Programm. Eine einzigartige Atmosphäre, die die Sieger der zwölften Auflage der Starke Typen-Challenge erwartet.
Auch in diesem Jahr nehmen die Teilnehmer an unterschiedlichen Challenges teil. Neu hinzugekommen ist die sogenannte "Datacenter InTouch Rallye", in der die Teilnehmer einen Mindestumsatz mit ISG InTouch-Orders über die drei Kampagnenquartale hinweg erreichen müssen. Welche einzelnen Challenges es gibt und wie sich Partner schon frühzeitig die Chance auf einen der Hauptgewinne sichern können, erfahren interessierte Fachhändler unter https://dach.tdsynnex.com/de/starke-typen/1 .
Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Vertriebspartner, die an einer der letzten Runden teilgenommen haben, müssen sich diesmal ebenfalls neu registrieren. Teilnehmer bekommen innerhalb von drei Arbeitstagen ihre individuellen Umsatzziele per Mail zugesandt, die durch den Kauf von Aktionsprodukten erreicht werden müssen.
Lenovo und Acer top, Dell schwach: 2
Cisco Refresh: 4
Distributionsvertrag mit Scality: 6
[Hinweis auf Bildergalerie: Lenovo Channel Kickoff 23] gal1
Links im Artikel:
1 https://dach.tdsynnex.com/de/starke-typen/2 https://www.channelpartner.de/a/pc-markt-erholt-sich,3617923
3 https://www.channelpartner.de/a/pc-markt-erholt-sich,3617923
4 https://www.channelpartner.de/a/rundumerneuerte-cisco-produkte-bei-td-synnex,3617887
5 https://www.channelpartner.de/a/rundumerneuerte-cisco-produkte-bei-td-synnex,3617887
6 https://www.channelpartner.de/a/ransomware-resistentes-backup-bei-td-synnex,3617917
7 https://www.channelpartner.de/a/ransomware-resistentes-backup-bei-td-synnex,3617917
Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium in Teilen oder als Ganzes bedarf der schriftlichen Zustimmung der IDG Tech Media GmbH. dpa-Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder reproduziert noch wiederverwendet oder für gewerbliche Zwecke verwendet werden. Für den Fall, dass auf dieser Webseite unzutreffende Informationen veröffentlicht oder in Programmen oder Datenbanken Fehler enthalten sein sollten, kommt eine Haftung nur bei grober Fahrlässigkeit des Verlages oder seiner Mitarbeiter in Betracht. Die Redaktion übernimmt keine Haftung für unverlangt eingesandte Manuskripte, Fotos und Illustrationen. Für Inhalte externer Seiten, auf die von dieser Webseite aus gelinkt wird, übernimmt die IDG Tech Media GmbH keine Verantwortung.