Cancom, Damovo, Herweck und andere
Mitels beste Partner 2024
Datum:11.06.2024
Autor(en):Ronald Wiltscheck
TK-Anlagen-Anbieter Mitel hat seine erfolgreichsten Vertriebspartner in der DACH-Region
ausgezeichnet. Die 2024-er Awards gingen an Systemhäuser, Distributoren und Technologielieferanten.Mit den "Mitel Next Awards" zeichnet der UCC-Anbieter1 (Unified Communications & Collaboration) die Partner, die sich im Vorjahr durch besondere Leistungen ausgezeichnet haben. Und das sind die Preisträger des Jahres 2024:
Kategorie: |
Mitel-Partner: |
Partner Excellence |
Damovo9 Deutschland GmbH & Co. KG |
Best Marketing Campaign |
Telcat10 Multicom GmbH |
Rookie of the Year |
Herweck11 AG |
Social Responsibility |
Swisscom12 (Schweiz) AG |
Lifetime Achievement |
Heldele 13GmbH |
Customer Champion |
Telekom14 Deutschland GmbH |
Partner of the Year Deutschland |
NTA15 Systemhaus GmbH |
Partner of the Year Österreich |
Cancom Austria16 AG |
Partner of the Year Schweiz |
Nägele-Capaul17 AG |
Von Mitel prämiert wurden die Vertriebspartner, die in den Augen des Herstellers besonderes stark zum Wachstum des Geschäfts in der DACH-Region beigetragen haben, indem sie neue Kunden gewonnen, das Business mit Bestandskunden erweitert oder sich durch technologische Innovationen hervorgehoben haben. Die Awards hat der Anbieter auf einem eigenen Event den Partnerunternehmen persönlich übergeben.
An Mitels Channel-Veranstaltung haben zum ersten Mal auch die neu ins Vertriebsnetz aufgenommen Unify-Partner2 teilgenommen.
Mitels erfolgreichste Partner des Jahres 2024 in der DACH-Region (Deutschland, Österreich,
Schweiz)
Foto: Mitel
Christian Jessel3, Head of Mitel DACH, bedankt sich bei seinen Resellern: "Wir schätzen die zentrale Rolle, die unsere Partner für unseren gemeinsamen Erfolg spielen. Unsere Kommunikationslösungen bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre On-Premise-Installationen mit innovativen Cloud-Funktionen zu kombinieren. Die Unterstützung unserer Partner, ihre Vielseitigkeit und ihre fundierten Branchen-Kenntnisse sind dabei von unschätzbarem Wert, da sie uns helfen, die individuellen Bedürfnisse der Endkunden genau zu verstehen und so maßgeschneiderte UCC-Lösungen bereitzustellen."
Mitel wurde 1973 gegründet, ist in über 100 Ländern weltweit präsent und arbeitet
mit über 5.000 Partnern zusammen. Eigenen Angaben zur Folge setzt der kanadische Konzern
jährlich mehr als 1,3 Milliarden US-Dollar um.
Mehr zu Mitel:
Unify gekauft4
DeTeWe verkauft5
Vertriebsregion DACH6
600dt-Handsets7
IP-Telefone mit antimikrobieller Oberfläche8
Links im Artikel:
1 https://www.mitel.com/de-de2 https://www.channelpartner.de/a/atos-will-unify-sparte-an-mitel-verkaufen,3616106
3 https://www.channelpartner.de/a/mitel-ernennt-leiter-fuer-die-vertriebsregion-dach,3617705
4 https://www.channelpartner.de/a/atos-will-unify-sparte-an-mitel-verkaufen,3616106
5 https://www.channelpartner.de/a/mitel-deutschland-verkauft-detewe-an-ostertag,3333495
6 https://www.channelpartner.de/a/mitel-ernennt-leiter-fuer-die-vertriebsregion-dach,3617705
7 https://www.channelpartner.de/a/mitel-600dt-handsets-bieten-mehr-sicherheit,3340898
8 https://www.channelpartner.de/a/ip-telefone-mit-antimikrobiell-versiegelten-kunststoffoberflaechen,3338939
9 https://www.damovo.com/de
10 https://www.telcat.de/
11 https://www.herweck.de/
12 https://www.swisscom.ch/de/about.html
13 https://www.heldele.de/
14 https://www.telekom.de/start
15 https://nta.de/
16 https://www.cancom.at/
17 https://www.naegele-capaul.com/
Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium in Teilen oder als Ganzes bedarf der schriftlichen Zustimmung der IDG Tech Media GmbH. dpa-Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder reproduziert noch wiederverwendet oder für gewerbliche Zwecke verwendet werden. Für den Fall, dass auf dieser Webseite unzutreffende Informationen veröffentlicht oder in Programmen oder Datenbanken Fehler enthalten sein sollten, kommt eine Haftung nur bei grober Fahrlässigkeit des Verlages oder seiner Mitarbeiter in Betracht. Die Redaktion übernimmt keine Haftung für unverlangt eingesandte Manuskripte, Fotos und Illustrationen. Für Inhalte externer Seiten, auf die von dieser Webseite aus gelinkt wird, übernimmt die IDG Tech Media GmbH keine Verantwortung.