ChannelPartner
Alternatives Drucklayout:
› reiner Text
Link: https://www.channelpartner.de/a/kasperskys-fiat-500-aktion-geht-weiter,280635

Fachhandelsaktion

Kasperskys "Fiat 500"-Aktion geht weiter

Datum:10.08.2009
Mittlerweile besteht das Channel-Team von Kaspersky Lab aus 13 Personen. Angeführt von Channel Sales Manager Uwe Hanreich, betreuen diese 14 Mitarbeiter alle Kaspersky-Fachhändler in Deutschland. Dabei setzt die Partnertruppe vor allem auf spezielle Promotion-Aktionen und Workshops für Händler und Reseller.

Kasperskys Partner CAB Solutions hat den ersten Fiat 500 gewonnen
Foto:

Mittlerweile besteht das Channel-Team von Kaspersky1 Lab aus 13 Personen. Angeführt von Channel Sales Manager Uwe Hanreich, betreuen diese 14 Mitarbeiter alle Kaspersky-Fachhändler2 in Deutschland. Dabei setzt die Partnertruppe vor allem auf spezielle Promotion-Aktionen und Workshops für Händler und Reseller.

"Unser Fachhandelskonzept 'Limited 500'3 läuft seit April 2009 auf vollen Touren und für die kommenden Monate sind weitere interessante Aktionen und Workshops für unsere Händler und Partner geplant", so Hanreich. So wird der Hersteller4 im Rahmen seines 'Limited 5005"-Fachhandelskonzepts bis Ende März 2010 drei weitere PKWs der Marke 'Fiat 500' unter seinen besten Resellern verlosen.

Mehr zum Security-Handel

  • VMware-Umgebungen besser schützen9

  • Supercomputer simuliert eine Million Zombie-PCs10

  • Sicherheit in virtualisierten Umgebungen11

  • Kaspersky-Partner gewinnt einen "Fiat 500'12

  • So viel verdienen die Internet-Betrüger13

  • Schutz persönlicher Daten mangelhaft14

 

Außerdem erhalten alle Fachhändler, die am 'Limited-500'-Program teilnehmen, von Kaspersky Lab6 ein mit Kommissionsware bestücktes Verkaufsdisplay zum Sonderpreis. Zusätzlich werden alle zwei Monate die beiden umsatzstärksten Händler ermittelt7, die einen der beien Fiat 500 zwei Monate lang für Promotion-Maßnahmen einsetzen können.

Workshops für Accredited Reseller

Accredited Resellern offeriert Kaspersky Lab8 einen Workshop zur besseren Vorbereitung auf den Kampf gegen Cybercrime. Außerdem gibt die ganztägige Veranstaltung Channel-Partnern die aktuellen Verkaufsargumente in die Hand.

Die Trainings finden an folgenden Terminen statt:

  • Donnerstag, 10. September 2009, in Köln

  • Mittwoch, 16. September 2009, in Hannover

  • Mittwoch, 30. September 2009, in Magdeburg

  • Mittwoch, 7. Oktober 2009, in Fulda

  • Mittwoch, 4. November 2009, in Mainz

  • Mittwoch, 11. November 2009, München

  • Mittwoch, 18. November 2009, in Heilbronn (rw)

Links im Artikel:

1 http://www.kaspersky.de/
2 http://www.kaspersky.de/partner
3 http://www.limited500.de/
4 http://twitter.com/Kaspersky_DACH
5 https://www.channelpartner.de/knowledgecenter/security/278944/
6 http://archiv.channelpartner.de/knowledgecenter/security/277739/
7 http://www.viruslist.de/
8 mailto:debusiness@kaspersky.de
9 http://channelpartner.de/knowledgecenter/virtualisierung/280514/index.html
10 http://channelpartner.de/knowledgecenter/virtualisierung/280318/index.html
11 http://channelpartner.de/knowledgecenter/virtualisierung/279971/index.html
12 https://www.channelpartner.de/knowledgecenter/security/278944/index.html
13 https://www.channelpartner.de/knowledgecenter/security/280543/index.html
14 https://www.channelpartner.de/knowledgecenter/security/280407/index.html

IDG Tech Media GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium in Teilen oder als Ganzes bedarf der schriftlichen Zustimmung der IDG Tech Media GmbH. dpa-Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder reproduziert noch wiederverwendet oder für gewerbliche Zwecke verwendet werden. Für den Fall, dass auf dieser Webseite unzutreffende Informationen veröffentlicht oder in Programmen oder Datenbanken Fehler enthalten sein sollten, kommt eine Haftung nur bei grober Fahrlässigkeit des Verlages oder seiner Mitarbeiter in Betracht. Die Redaktion übernimmt keine Haftung für unverlangt eingesandte Manuskripte, Fotos und Illustrationen. Für Inhalte externer Seiten, auf die von dieser Webseite aus gelinkt wird, übernimmt die IDG Tech Media GmbH keine Verantwortung.