HP sucht kreative Fachhändler
Datum:16.02.2006
Nicht durch Verkäufe, sondern durch einfallsreiches Endkunden-Marketing können HP-Partner
Punkte sammeln. Die Belegschaft des Gewinners wird von einem Starkoch bekocht.
Hewlett-Packard stellt nach drei Jahren "HP race" ein neues Konzept vor: Unter dem Motto "HP sucht den Superseller" können Partner durch einfallsreiches Endkunden-Marketing Punkte in Form von "Stars" sammeln. Der Hersteller vergibt für jede kreative Werbemaßnahme entsprechende Sterne, die zum Ende der Aktion am 31. Dezember 2006 zusammengezählt werden. Der Vertriebspartner mit den meisten Stars wird zum Superseller gekürt.
Das Programm besteht aus mehreren Abschnitten zu deren Anfang jeder Händler neu einsteigen kann. Am Ende jeder Phase gibt es einen Zwischensieger. Die Belegschaft des Gesamtsieger mit den meisten Stars wird nach der Aktion von einem Starkoch bekocht.
Ab dem 20. Februar 2006 finden interessierte Fachhändler im HP-Partnerportal1 nähere Informationen. (bw)
Links im Artikel:
1 http://www.hp.com/de/oneworldAlle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium in Teilen oder als Ganzes bedarf der schriftlichen Zustimmung der IDG Tech Media GmbH. dpa-Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder reproduziert noch wiederverwendet oder für gewerbliche Zwecke verwendet werden. Für den Fall, dass auf dieser Webseite unzutreffende Informationen veröffentlicht oder in Programmen oder Datenbanken Fehler enthalten sein sollten, kommt eine Haftung nur bei grober Fahrlässigkeit des Verlages oder seiner Mitarbeiter in Betracht. Die Redaktion übernimmt keine Haftung für unverlangt eingesandte Manuskripte, Fotos und Illustrationen. Für Inhalte externer Seiten, auf die von dieser Webseite aus gelinkt wird, übernimmt die IDG Tech Media GmbH keine Verantwortung.