ChannelPartner
Alternatives Drucklayout:
› reiner Text
Link: https://www.channelpartner.de/a/fujitsu-storage-fuer-mittelstaendler,278276

FibreCAT SX-Familie

Fujitsu-Storage für Mittelständler

Datum:15.06.2009
Fujitsu stellt die FibreCAT SX-Familie und die neuen Primergy-Server vor. Hierzu laden die Distributoren Adiva, Bytec und Ingram Misco zu ganztägigen, kostenlosen Workshops nach Frankfurt, Stuttgart und München ein. Auf diesen Veranstaltungen zeigen Experten die neuen Funktionen beider Produktreihen, von denen insbesondere mittelständische Kunden profitieren sollen.

Fujitsu stellt die FibreCAT SX-Familie und die neuen Primergy-Server vor. Hierzu laden die Distributoren Adiva, Bytec und Ingram Misco zu ganztägigen, kostenlosen Workshops nach Frankfurt, Stuttgart und München ein.

Auf diesen Veranstaltungen zeigen Experten die neuen Funktionen beider Produktreihen, von denen insbesondere mittelständische Kunden profitieren sollen.Aktuell wird Fujitsu an allen drei Orten seine neueste Hardware vorstellen, unter anderem die RAID-Modelle "Eternus DX60" und "DX80". Diese Storage-Serie wurde von Fujitsu in Deutschland entwickelt und assembliert, anschließens wird die Hardware auch von hier zu Lande aus betreut.

Termine der für Fachhändler kostenlosen Fujitsu-Workschops:

  • Montag, 22. Juni 2009, Hessenring 9, 64546 Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt (powered by Adiva)

  • Dienstag, 23. Juni 2009: Waldhotel Degerloch, Guts-Muths-Weg 18, 70597 Stuttgart (powered by Bytec)

  • Mittwoch, 24. Juni 2009: Domagkstraße 28, 80807 München (powered by Ingram Micro)

Anmeldungen und weitere Infos zu den ganztägigen Lehrgängen gibt es auf der Fujitsu1-Website. (rw)

Links im Artikel:

1 http://de.ts.fujitsu.com/rl/workshops/fibrecat/

IDG Tech Media GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium in Teilen oder als Ganzes bedarf der schriftlichen Zustimmung der IDG Tech Media GmbH. dpa-Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder reproduziert noch wiederverwendet oder für gewerbliche Zwecke verwendet werden. Für den Fall, dass auf dieser Webseite unzutreffende Informationen veröffentlicht oder in Programmen oder Datenbanken Fehler enthalten sein sollten, kommt eine Haftung nur bei grober Fahrlässigkeit des Verlages oder seiner Mitarbeiter in Betracht. Die Redaktion übernimmt keine Haftung für unverlangt eingesandte Manuskripte, Fotos und Illustrationen. Für Inhalte externer Seiten, auf die von dieser Webseite aus gelinkt wird, übernimmt die IDG Tech Media GmbH keine Verantwortung.